Ab einer halben Stunde könnt ihr Karten für Clapton reservie

  • Ersteller hoochie coochie man
  • Erstellt am
H
hoochie coochie man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.09
Registriert
21.08.03
Beiträge
161
Kekse
4
Ab einer halben Stunde könnt ihr Karten für Clapton reservieren,, also für alle konzerte jetzt, solltet ihr schnell machen sonst gehts euch wie mir und ihr müsst dir Tickets per e-bay teurer kaufen(will nach münchen und hab erst nach einem tag angefragt, war nix mehr zu machen alle stehplatz innen weg). Also beeilt euch :mrgreen:
 
Eigenschaft
 
im internet kann man bei vielen seiten noch karten in allen kategorien für die konzerte erwerben. die leute denken eben auch bei einem superstar wie clapton drüber nach, ob 63 Euro für einen Stehplatz gerectfertigt sind.

ich gebe das geld dafür aus, obwohl ichs auch viel zu teuer finde. ich meine, was ist in den 63 tacken enthalten? ein konzert und ich muss zudem noch früh anreisen, um nen vernünftigen stehplatz zu haben und getränke kosten nochmal wieder, ich weiß wohl, das wird ein teurer abend. glaube nicht, daß die tour so schnell ausverkauft sein wird.
 
Servus!

Ich wollt unbedingt auch mal auf ein Clapton-Konzert. Hab mir vor einigerzeit ein Live-Album von Ihm gekauf. Das ist allerdings schon aus den siebzigern. Da nudelt er jedes Lied um die 10min mit der Gitarre. Ist das heut immer noch so?
Und was spielt er? Klar doofe Frage, aber ich mein ob er auch alte Dinge spielt z.b Layla, Crossroads, Cocain....?
 
hör dir mal die "one more car, one more rider" an, die ist von der tour 2001 mit einem mix aus alten und neuen liedern.

ich hab übrigens jetzt karten :D :D :D
 
So Leute!

Ich hab heut morgen Punkt 9.00 Uhr bei der Westfalenhalle angerufen und Karten für Dortmund geholt!!! :D Ich bin glücklich, auch wenns viel Geld ist... das ist mir Slowhand wert.

@Hammet:
Na klar, Clapton spielt auch weiterhin die alten Hits (Ich möchte mal sagen, dass viele ja gerade deswegen zu Clapton gehen). "Layla", "Cocaine" und "Sunshine of your love", aber auch neue Sachen von seinen letzten Alben und auch von seinem neuen Album, das ja irgendwie erst nächstes jahr März rauskommt...

Ich kanns kaum abwarten.... :D
 
So, hab heute die Setlist entdeckt, die Clapton gespielt aht bei seinem ersten Japankonzert gestern:
Wenn das keine ordentliche Setlist ist, was dann ? :D



1 Nobody knows you when you're down and out
2 When you got a good friend
3 Crossroads
4 I shot the sheriff
5 Bell bottom blues
6 Reconsider Baby
7 Can't find my way home
8 White room
9 I want a little girl
10 Got my mojo working
11 Hoochie coochie man
12 Change the world
13 Before you accuse me
14 Kind hearted woman
15 Badge
16 Holy mother
17 My father's eyes
18 River of tears
19 Lay down Sally
20 Wonderful tonight
21 Cocaine
22 Five Long years
23 Knockin' on heaven's door
24 Layla

Zugaben

25 Sunshine of your love
26 Somewhere over the rainbow


http://www.clapton.ne.jp


Martin
 
Ich beneide die Japaner um dieses Einstiegskonzert. Hoffe er spielt auch bei uns so viele Lieder. Traumhaft ist das!
 
wieso wollt ihr jetzt schon wissen, was er spielt? ich lass mich lieber vor ort überraschen.
 
Hat irgendwer ne Ahnung ob die Karten für München nur noch nicht zum Verkauf stehen oder ob die schon alle futsch sind?? Ich hab das ganze Net nach Tickets für seinen München-Gig durchforstet, leider erfolglos :(
Wenn die jetzt schon ausverkauft sind dann, dann :( :( :( :( :(
NNNNEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!

Falls irgendwer nen Link findet wo es Karten gibt dann bitte hier rein posten! Bitte Bitte...BITTE :shock:
 
sind schon seit ein paar tagen restlos weg. Da hilft einem nur Ebay, dafür musst du auch mit einem höheren preis rechen. Da gehts dir wie mir.
 
Gibt's noch Karten für Köln?
 
Hi Leute,

so...meine Karten für Frankfurt sind bestellt...ich hoffe das geht auch klar :rolleyes:
 
ich finds ziemlich interessant, daß wir hier alle auf verschiedene konzerte gehen, der eine in köln, der andere in frankfurt, ich in hannover :)

sollte nur mal so gesagt sein.
 
Wir könnten ja auch alle zusammen auf eins gehn.
Dann können wir ganz forne die Musiker-Board Clapton-Fanfraktion aufmachen :D
 
netter vorschlag, aber nun hab ich meine karte...und zweimal clapton wird dann doch ein bißchen teuer :)
 
jens2901 schrieb:
netter vorschlag, aber nun hab ich meine karte...und zweimal clapton wird dann doch ein bißchen teuer :)

Da hast du leider Recht
 
Hi Leute,

mittlerweile habe ich meine Karten für Frankfurt bekommen.

Sorrow hat seine auch.

Wer also noch welche für Frankfurt hat, kann ja mal hier rein schreiben.

Dann kann man ja einen Treffpunkt ausmachen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben