Demorian 1. Demosong

von Marc666, 24.03.08.

  1. Marc666

    Marc666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    29.08.08
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Deutschland/Ettlingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 24.03.08   #1
    Huhu zusammen,

    hab vor 2-3 Monaten ne neue Band gegründet: Demorian.

    Spielen also noch nicht lange zusammen, haben aber alle schon bissl Erfahrung durch andre vorherige Bands.

    Haben jetzt in Eigenregie unser erstes Demo aufgenommen.

    Würde euch bitten mir mal zu sagen wie ihr die Musik so findet. (seht bitte vom sound ab^^ ist nix tolles)

    www.myspace.com/demorian1 Der Song heißt "Kill The Silence" , ich hab ihn geschrieben, und es war unser erster Song mit Demorian.

    Kritik ist erwünscht! :D
     
  2. Marc666

    Marc666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    29.08.08
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Deutschland/Ettlingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 25.03.08   #2
    21 Hits und keine Posts?

    Was is denn los mit euch?^^
     
  3. Sj

    Sj Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.06
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    367
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    282
    Erstellt: 25.03.08   #3
    Finde den Gesang recht gut, auch wenn ich mir vorstellen kann dass diese raue Art zu singen auf die Dauer etwas schwierig ist. Die Vocallines könnten etwas mehr abwechslung nach oben/unten vertragen, in der Strophe.

    Im refrain klingt es etwas angestrengt.

    Die Instrumente find ich ganz ordentlich, gerade die melodie-Hook von der Gitarre. Etwas bessere Produktion und am Gesang noch was arbeiten, dann wär es richtig amtlich!
     
Die Seite wird geladen...