Demorian 1. Demosong

  • Ersteller Marc666
  • Erstellt am
Marc666
Marc666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.08
Registriert
11.05.04
Beiträge
121
Kekse
32
Ort
Deutschland/Ettlingen
Huhu zusammen,

hab vor 2-3 Monaten ne neue Band gegründet: Demorian.

Spielen also noch nicht lange zusammen, haben aber alle schon bissl Erfahrung durch andre vorherige Bands.

Haben jetzt in Eigenregie unser erstes Demo aufgenommen.

Würde euch bitten mir mal zu sagen wie ihr die Musik so findet. (seht bitte vom sound ab^^ ist nix tolles)

www.myspace.com/demorian1 Der Song heißt "Kill The Silence" , ich hab ihn geschrieben, und es war unser erster Song mit Demorian.

Kritik ist erwünscht! :D
 
Eigenschaft
 
21 Hits und keine Posts?

Was is denn los mit euch?^^
 
Finde den Gesang recht gut, auch wenn ich mir vorstellen kann dass diese raue Art zu singen auf die Dauer etwas schwierig ist. Die Vocallines könnten etwas mehr abwechslung nach oben/unten vertragen, in der Strophe.

Im refrain klingt es etwas angestrengt.

Die Instrumente find ich ganz ordentlich, gerade die melodie-Hook von der Gitarre. Etwas bessere Produktion und am Gesang noch was arbeiten, dann wär es richtig amtlich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben