abientlassungsmusik

Gíta
Gíta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.13
Registriert
23.06.06
Beiträge
22
Kekse
0
hallo zusammen!!!

ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen!
und zwar bin ich gerad dabei zu überlegen welchen song ich für die abizeugnisüberreichung bei der entlassungsfeier nehmen könnte... wir sollen uns da einen song überlegen und dann einen ca 30 sekündigen ausschnitt daraus angeben, der dann in grandioser laustärke gespielt wird, wenn ich da nach vorne watschel... und mir ist noch nix interessantes eingefallen, was für den anlass angemessen wäre... oder auch gerade gar nicht angemessen wäre... hat jemand eine idee?
danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
oh super danke!!!:)
 
Ich hab mir auch schonmal über solche Dinge Gedanken gemacht (obwohl ich erst näches Jahr *hoffentlich* Abi mache - lag wohl dran, dass andere das bei ihren Abifeiern disktuiert haben udn ich dabei war).

Stücke an die ich gedacht habe:

Frank Zappa - Who needs the peace corps (live) <- der Anfang
Ray Charles - What I'd say <- der Anfang
Meshuggah - I <- auch Anfang
MOR - NLP <- der Anfang
soil & pimp sessions - suffocate <- das intro weglassen. wo der drummer neu einzählt
reel big fish - kiss me deadly

und mein persönlicher favorit ist:

sun ra - nuclear war


:D :D

vielleicht gefällt dir ja was draus.
 
Haha.. wie wärs mit Wagners Walküren? Der Anfang? Diese Blech-Soundwand? !! ^^
 
ich würde da so nen herben marsch oder ne fette fanfare nehmen

antonin dvorak - symphonie nr.9 - 4. satz so ab 0:15 kommt so ne geile fanfare
 
genau deswegen hab ich hier auch gar nicht mehr geguckt, aber danke für die vorschläge!!!:)
 
ich hatte damals das nothing else matters solo! des war geil! ;-)))
 
bryan adams - summer of 69- passt immer!!!
 
Meshuggah - Rational Gaze


(das nehm ich jedenfalls bei meiner abschlussfeier in ein paar wochen)
 
ich hatte eben entlassfeier, und bei mir lief (wenn auch viel zu leise)

Machine Head - Descend The Shades Of Night

ich hab mir die Stelle rausgesucht wo am Ende erst der melodische Part kommt und danach das fette Geschrei ;)
Wie gesagt... war zu leise um RICHTIG fett zu kommen, aber wenn ich so bedenke was der großteil der anderen Leute hatte............ es war cool^^
 
AC/DC For those about to rock (Also der Schluss ;) )
oder der Anfang von Hells bells ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben