Ableton Audio in Midi wandeln

  • Ersteller digitaltrash
  • Erstellt am
D
digitaltrash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.18
Registriert
31.10.18
Beiträge
2
Kekse
0
Hi, ich bin noch neu hier .
Ich hab ja die Ableton Intro 10 Version und kann damit keine Samples von Audio in Midi konvertieren. Das geht ja mit meiner Version und der Demo nicht. Es sind 3 Drumcomputer von Roland. Ich hab die auch bevor ich DJ geworden bin selbst modifiziert. Wenn einer eine brauchbare Ableton Version hat und das für mich machen könnte wäre ich sehr dankbar. Email Adresse kann ja dann über PM getauscht werden
 
Eigenschaft
 
Hi:cool:,
könnte das machen.
Schreib mir einfach.

:great:
 
hi, das sind ja sehr gute nachrichten. ich kann hier irgendwie keine PM schreiben. Darum mach ich es hier. philliesss34@gmail.com . Freue mich sehr auf eine Antwort und Danke.
 
Oben rechts auf das Briefumschlag-Symbol klicken und eine Unterhaltung beginnen entspricht der PM-Funktion.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben