Ableton Audio in Midi wandeln

von digitaltrash, 31.10.18.

Sponsored by
QSC
  1. digitaltrash

    digitaltrash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.18
    Zuletzt hier:
    26.11.18
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 31.10.18   #1
    Hi, ich bin noch neu hier .
    Ich hab ja die Ableton Intro 10 Version und kann damit keine Samples von Audio in Midi konvertieren. Das geht ja mit meiner Version und der Demo nicht. Es sind 3 Drumcomputer von Roland. Ich hab die auch bevor ich DJ geworden bin selbst modifiziert. Wenn einer eine brauchbare Ableton Version hat und das für mich machen könnte wäre ich sehr dankbar. Email Adresse kann ja dann über PM getauscht werden
     
  2. Mr4K

    Mr4K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.18
    Zuletzt hier:
    26.11.18
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 26.11.18   #2
    Hi:cool:,
    könnte das machen.
    Schreib mir einfach.

    :great:
     
  3. digitaltrash

    digitaltrash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.18
    Zuletzt hier:
    26.11.18
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 26.11.18   #3
    hi, das sind ja sehr gute nachrichten. ich kann hier irgendwie keine PM schreiben. Darum mach ich es hier. philliesss34@gmail.com . Freue mich sehr auf eine Antwort und Danke.
     
  4. Signalschwarz

    Signalschwarz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.11
    Zuletzt hier:
    21.07.19
    Beiträge:
    9.135
    Zustimmungen:
    4.104
    Kekse:
    18.952
    Erstellt: 26.11.18   #4
    Oben rechts auf das Briefumschlag-Symbol klicken und eine Unterhaltung beginnen entspricht der PM-Funktion.
     
Die Seite wird geladen...

mapping