Ableton Live 5.2 Stimmenaufnahmen bearbeiten

von MewKew, 13.08.06.

  1. MewKew

    MewKew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    27.09.06
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.06   #1
    Hi,

    ich fitze mich gerade in Live 5.2 hinein, habe gestern auch endlich die ASIO treiber zum laufen bekommen und auch schon die vorzüge von compressor und EQ einbezogen. Dennoch fehlt mir das gewisse extra bei dem gesang, schwer zu beschreiben, durch compressor hat er mehr druck und power, mit EQ stimmt die wiedergabe zu 90% mit meiner stimme überein. Aber es fehlt halt noch dieses gewisse extra, das den gesang eben so geschmeidig macht. Hoffe jemand versteht was ich euch sagen will ^^ Wenn ja dann bitte ne haarkleine anleitung wie ich mit live die benötigten schritte ausführen kann.
     
Die Seite wird geladen...

mapping