Ableton Live lite 6 Problematik Betreff Mp3

  • Ersteller Steff812
  • Erstellt am
S
Steff812
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.09
Registriert
13.11.09
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Groß-Gerau
Servuss

Ich nehme über Ableton live lite 6 auf und habe ein problem...ich würde gerne einen Beat im mp3 Format in dis Programm reinnhauen.
Ich wollte die mp3 dann umwandeln damit dieses scheiß programm das erkennt, aber es geht nicht...:bad:

über die anleitung werd ich auch nicht schlauer , habe es versucht wie es dort stand aber ich komm nicht weiter.

Vielleicht kann mir jemand helfen wäre sehr locker...
DANKE
mfg S
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben