Ableton spackt ab und zu rum...

  • Ersteller silverOATH
  • Erstellt am
S
silverOATH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.12
Registriert
26.08.06
Beiträge
85
Kekse
0
Moin,

ich werde hier noch verrückt.. in regelmäßigen Abständen kommt dieser Fehler hier (siehe Anhang)

error.jpg



und manchmal geht alles ohne probleme..was kann das sein?

lg
silveroath
 
Eigenschaft
 
gab es in der M-Audio Console nicht eine Einstellung für das Sync - hab da so was dunkel in Erinnerung!?
 
habe den fehler immer noch :( is bei cubase aber auch. liegt also nicht an ableton und diesen fehler haben wohl viele die den M-AUDIO FAST TRACK benutzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben