Abmessung von einigen Jacksongitarren

Naja, was denken sie dann? :D
'Ach, wenn wir ihm verbieten die abzupausen wird er sie bestimmt bei uns kaufen!' oder was? ;)
 
Ich meinte das so wie ich es geschriben habe geh in den Laden und zeiche die Umrisse auf,ich gehe heute wahrscheinlich auch in den Laden und amche das,musst halt vorher anrufen...Außerdem haste die Maße dann aber original und bewertung nich vergessen :p
 
Wenn du nur postest, um bewertet zu werden, kannstes gleich sein lassen, ganz ehrlich.
 
Ich muss LOBO zustimmen. ich hab doch schon gesagt dass sich des erledigt hat! ich hab mir meine gitarre schon aufgemalt, die genau für meine größe irchtig ist. (siehe "Umbau meiner Strat" thread)
 
LoneLobo schrieb:
Wenn du nur postest, um bewertet zu werden, kannstes gleich sein lassen, ganz ehrlich.
Siehst wohl nicht den Witz dahinter ;)
Also ich war heute im Musikladen und hab die Umrisse aufgezeichnet hab halt 5€ gezahlt aber das isses mir wert...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben