Abnahme von einer Singenden Säge

von Suburb, 20.07.08.

  1. Suburb

    Suburb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Feldkirch, Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.08   #1
    Hallo.
    Ich würde gerne bei meiner Band die Singende Säge einsetzen, Live und im eigenen kleinen Home Studio auch. Dafür würde ich mir jetzt gerne ein Mikrofon zulegen, hab aber eigentlich keine Ahnung welches (frequenztechnisch).

    Die band hat nur Schlagzeug und Gitarre, da ich aber Schlagzeug spiele, spielt maximal nur immer Gitarre und die Singende Säge.

    Hat irgendjemand eine Ahnung welches Mikrofon, oder welche Art von Mikrofon dafür geeignet wäre.

    Vielen Dank schonmal im voraus.
    Enno
     
Die Seite wird geladen...

mapping