Aborted

msoada
msoada
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
21.09.15
Registriert
08.05.05
Beiträge
4.453
Kekse
5.974
Ort
Belgrad
Jo die Frage steht ja schon im Titel. Ich mein dem der im Intro und in der Bride und ich glaub am Ende redet. Weiss jemand was der sagt?
 
Eigenschaft
 
das hört man doch eigentlich raus..
am anfang sagt er "hey.i think you should know i (just) killed a lot of people"..
in der bridge weiß ich nich..
am ende "you have to kill a lot of people"..
einfach kopfhörer aufsetzen,laut,dann funzt dat auch..
hast es schon mal aufm aborted forum versucht?
 
Ne hab ich nicht, aber es geht mir um die Bridge....
da kommt sowas wie:
i killed a whole family and my own girlfriend with a nailgun
oder so.
 
Is das nicht aus dem Film "American Psycho"?
 
weisswurst schrieb:
Mr BC Rich hat recht. Es ist aus American Psycho. Hier gibts den komplette Text des Anrufs.

Ey besten Dank. :great:

Passt so richtig zu dem Lied!
 
Son scheiss, is doch egal, was er sagt, das wertet das album auch nich auf !
 
Burden_of_Grief schrieb:
Das Dead Wreckoning ist aber doch nicht auf der Goremageddon drauf.

Nein. Des is ja auch nur die URL der Myspace Seite...
 
hab den film bis jetzt nur auf Deutsch gesehn... ist die Stelle wo er seinen Anwalt anruft und das geständnis ablegt. Ziemlich zum schluss
 
Matzek schrieb:
Son scheiss, is doch egal, was er sagt, das wertet das album auch nich auf !

Soll ich das als Postzahl pushen bewerten? Wenn die sowas scheiß egal ist, warum musst du deine ,in diesem Falle überflüssige Meinung, dann hier reinschreiben und lässt das "Schießegale" einfach beim "scheißegalen" und schweigst? Wäre für uns alle einfacher, danke.

Jo ich werd mal versuchen den FIlm aufzutreiben und werd ihn mir dann auch mal reinziehen.

danke an alle, kann geclosed werden.
 
Entschuldigung, diskutiert doch bitte weiter den Film American Psycho.
Ich wollte auch nur anmerken, dass der Song vom schlechtesten Aborted-Album stammt.
 
Matzek schrieb:
Ich wollte auch nur anmerken, dass der Song vom schlechtesten Aborted-Album stammt.

Es ist mein erstes und ich finds echt geil!:great:
 
Hallo,

Ich bin der Meinung das diese Band einen Thread verdiehnt hat.

Schreibt hier mal rein was ihr von der Band halted.

Also für mich ist es einfach nur "dummes" Geknüppel, aber es gefällt mir.
Zuerst hatte ich die neue Platte The Archaic Abattoir und höre gerade die Goremagddon und muss sagen das mir beide sehr gut gefallen. Nur finde ich irgendwie das sichauf der Goremageddon alles gleich anhört.

Also Eure meinungen bitte.:great:
 
Ich finde die Band auf Dauer ermüdend, weil da die Innovationen fehlen. Bands wie Dying Fetus haben das gewisse Etwas im Sound und genau das fehlt Aborted. Ist aber immer noch besser als manch anderes Donnerschall-Gewichse ...
 
Kenne Hecatomb und Dead Wreckoning von denen, die Lieder sind auf jeden Fall geil !
 
dummes geknüppel
 
Nette Band für Zwischendurch, aber der ganzen Tag kann ich mir die nicht anhören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben