Aborted

Ich weiß es nicht wie es bei Aborted so ist, aber im allgmemeinen sollte man über Splatterlyrics nicht so viel nachdenken, sondern echt einfach diese Primitivheit rausnehmen: Brutalität.(gilt dann bei Videos war. auch)
Nunja, hätte auch sein können, dass sich das Video thematisch an Soylent Green rantastet... (nur halt mit diesem Gebräu statt des Soylent Green)
 
So, zum Album:

Bis auf das Instrumental am Anfang gefällt mir nicht viel, um nicht sagen zu wollen, nichts. Ich werds noch ein paar mal anhören, versuchen kann man es ja mal!:)
 
Liebe Schnetzler,

hat schon wer das neue Album gehört? Syn... blabla, war ja doch eher grausam. Die EP wiederum machte bei mir Lust auf mehr. Wenn das Album in die gleiche Kerbe schlägt bin ich wieder an Board. Also, wer hat schon was von "Global Flatline" gehört?
 
Global Flatline ist ein großartiges Death/Grind- Album geworden. Klingt recht frisch und unverbraucht und strozt nur so vor Spielfreude. Für mich die beste Aborted seit Goremageddon.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben