Aborted

Naja, ist halt anstrengend zu höhren, auch wenn ich sie im großen und ganzen mag!!
Generell bei so Mucke fehlt mir nen bischen der Spirit!!

Aber vl ist das laif ja anders :D
 
ganz interesant aber find ich bsp. Exhumed besser.
 
Hänschenkleinman schrieb:
Nette Band für Zwischendurch, aber der ganzen Tag kann ich mir die nicht anhören.

Word. Bin genau deiner Meinung hätte ich besser nicht sagen können!
 
im vorprogramm von cryptopsy fand ich, waren sie neben dew-scented die beste band! coole musik und sympatische leute!
 
...aber ich muss sagen, dass ich sie auf cd nicht annhähernd so gut finde wie live...
 
Ich werde sie mir in anderthalb Wochen ansehen, bin mal gespannt. War damals meine erste Band die mich zum richtigen brutalen Death Metal gebracht hat, mittlerweile finde ich sie eher langweilig und die neuen Alben haben einen richt beschissenen Sound.
 
Moin,

was glaubt ihr wie das neue Album der Belgier wird?

Ahja, gibts eigentlich schon irgendwo Songs zu hören? Hab noch keinen Trailer gefunden. Ich freu mich riesig auf die Scheibe. Die letzten beiden fand ich einfach nur geil!

Und hat jemand die DVD? Lohnt sich die?
 
auf :: ABORTED :: kann man sich schonmal einen Track anhören. Tönt ganz gut find ich, halt ziemlich so wie die letzten beiden. Hab mir das Album vorbestellt.
 
Das klingt wieder sehr nach "The Archaic Abbotior", also nicht mehr so viel Geknüppel wie auf der "Goremageddon", mir gefällt er. Das Gitarrensolo is auch typisch "TAA", schon fast melodisch. :D.
 
jo, gefällt mir ganz gut. Irgendwann im März spielen wir mit denen in Bamberg, da freu ich mich schon drauf!
 
Das klingt wieder sehr nach "The Archaic Abbotior", also nicht mehr so viel Geknüppel wie auf der "Goremageddon", mir gefällt er.
Hmm mir gefällt eher Goremageddon, Geknüppel muss halt sein :D
 
Jo, die Platte hab ich mir schon lange vorgemerkt! Wird gleich gekauft, wenn se raus ist.

Hab auf MySpace was vom neuen Album gesehn, aber wenn ich mich irre wars nur n Intro, ich schau gleich mal nach.
 
Hmm mir gefällt eher Goremageddon, Geknüppel muss halt sein :D

Mir gefällt sie auch sau gut!

Ich beiß mir jetzt noch innen Arsch, dass ich nicht dabei waren, als sie mit Cryptopsy auf Tour waren.

@heiligerbimbam

Ich weiss ;)
 
Das is der von deren Seite. ;)

Trotzdem danke.:)
 
Also ich war ein bisschen skeptisch als ich gehört hab, dass Aborted ne neue Scheibe rausbringt. Fand die Archaic Abattoir irgendwie ziemlich abgespeckt im Vergleich zur Goremageddon, welche Hammer is. Aber der Song, der schon draußen ist hört sich ja schon mal sehr geil an. Man darf gespannt sein.

Aber Aborted is ja sowieso nur Mucke, zu der man sich einfach gern vor der Bühne zerstört... :D
 
DRUMMER FOUND

Well yes, finally, after months of auditioning & looking for the right person for the spot, we're glad to announce we have found a new permanent drummer in Dan Wilding. Dan completely knocked us off our feet at his audition & will without a doubt prove to be the perfect addition to complete the line-up we were looking for. Dan's first show will be on march 16th in Bamberg, Germany, come check it out!


von der myspace seite
 
Und, wie ist sie?

Ich hab sie heute erst bestellt! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben