Abschied

Schade wenn ich solche gehen sehe bin ich bald der Letzte auf dem Board?
 
Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
 
Wirklich sehr schade!
Ich werd die wirklich immer sehr interessanten Beiträge vermissen.
 
mal ne frage??
sind viele beiträge hier nicht vielleicht etwas übertrieben?? ich mein schreibt was ihr wollt, aber manche posts klingen so als würdet ihr euch schon 30 jahre persönlich kennen und euch ab dem jetzigen zeitpunkt nie mehr sehen...
also: kompetenzverlust für das board: JA, auch schade dass du userin weg bist, aber sätze wie

"Abschied schmerzt immer" also sorry... so viel distanzz sollte man zu einem internetforum doch wohl schon noch haben oder nicht?!?

wie gesagt: schreibt was ihr wollt aber ich find das teilweise doch etwas übertrieben und es wirkt doch etwas, naja lächerlich!

*nicht übelnehmen bitte*
 
EDE-WOLF schrieb:
also: kompetenzverlust für das board: JA, auch schade dass du userin weg bist,

Eben, und wer kann uns jetzt neue Saiten aufziehen??????

EDE-WOLF schrieb:
"Abschied schmerzt immer" also sorry... so viel distanzz sollte man zu einem internetforum doch wohl schon noch haben oder nicht?!?

Aber wir lieben uns doch alle so . . . . :D

Schade, tschau Heike! Thanks for all your Bassaitentipps!
 
ich wünsche dir auch alles gute.
 
Deine Posts waren sowohl inhaltlich als auch in sprachlicher Hinsicht jedesmal ein Genuss. Schade, wird mir fehlen... :(

LeGato
 
von mir auch alles gute...!

Stephan
 
Ja, schade, tschüss! Und hoffentlich kriegst du gesundheitlich die Kurve...

Gruesse, Pablo
 
na dann mal gute bässerung ;)
 
LeGato schrieb:
Deine Posts waren sowohl inhaltlich als auch in sprachlicher Hinsicht jedesmal ein Genuss. Schade, wird mir fehlen... :(

LeGato
ich muss die chance mal nutzen und uneingeschränkt zustimmen! und das bei legato?? sachen gibts...
wir wünschen dir alle das beste!
 
Rubbl schrieb:
ich muss die chance mal nutzen und uneingeschränkt zustimmen! und das bei legato?? sachen gibts...
wir wünschen dir alle das beste!
Liegen wir sonst immer so weit auseinander? Ist mir noch gar nicht aufgefallen... :p
 
Auch von mir Tschüss! War schon ne Zeit lang nicht mehr so oft Im Bassbereich, dafür als ich mich hier neu anmeldete. Und du hattest wirklich immer eine gute Antwort auf meine Fragen!

In dem Sinne: Mach's Gut!
 
Hey...

Schade das zu hören... da auch ich einige deiner Beiträge gelesen habe. Waren wirklich sehr informativ aber ich muss gestehen ich hab manches einfach nicht verstanden ;)

Aufjedenfall wünsch ich dir noch Alles Gute

Hoppus182
 
hallo heike!
deine posts waren immer eine berreicherung für dieses forum. ich habe sie gerne gelesen und find es deshalb sehr schade, dass du gehst. ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung und alles gute in deinem weiteren leben. natürlich hoffen wir alle, dass du später vielleicht doch noch die zeit finden wirst, hier im forum dein tolles wissen niederzuschreiben.


LG
Kasun
 
Hatten zwar nur sporadisch direkt miteinander zu tun, aber deine Beiträge waren immer sehr schön zu lesen und vorallem informativ.
Schade. Mach's gut.
 
vom Sinn her schließe ich mich mal pennywise an...
find ich schade, so ein Rücktritt, aber ich wünsch dir auch alles gute bei dem was bei dir los ist...
 
:cry: *heul* :cry:

:redface: mehr fällt mir dazu nicht ein :redface:
 
Wie sagte Trude Herr doch so schön:

"Niemals geht man so ganz..."

Mach's gut und danke für die tollen Beiträge!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben