absolute billigst Box

  • Ersteller jimmyondrugs
  • Erstellt am
J
jimmyondrugs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.06
Registriert
26.02.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,

hab mir hier bereits etliches durchgelesen und die Frage nach der richtigen Box wird die meisten hier nur noch nerven.......

aaaber es muss nur noch mal kurz sein.......also ich bin auf der Suche nach einer aktiv Box für Gesang......aalso für Gesang bietet sich ja entweder ne 10" er oder 12"er am meisten an........ich brauch keine riesige Watt Zahlen, da sich Verstärker ebenfalls nur im 60 Watt bereich bewegen..........Mikrofon haben wir das Shure Sm58..........
wie das nun so is bei Schülern ohne Geld hab ich natürlich mal bei Ebay geguckt.....
da findet sich zur ZEit dieses Angebot (ich gehe fest davon aus das es auch sogleich zerissen wird, trotzdem nachfragen kostet nix.....;)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7592089527&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 :screwy:

außerdem wurde hier schon mehrfach die folgende Thomann box erwähnt:
https://www.thomann.de/the_box_sm100_aktivmonitor_prodinfo.html

das die auch nix besonderes ist, is auch klar jetzt nur die Frage eventuell eine dieser billig Boxen holen oooder 3-4 MOnate warten bis Geld zusammen ist eventuell dann so 400 oeken und was vernünftiges holen?? :great:
 
Eigenschaft
 
Hi,
willkommen hier im Forum !
Die E-pay Box ist doch super, da würde ich sofort zuschlagen, wenn sie bloß nicht min. 80,- EUR zu teuer währe !
 
jimmyondrugs schrieb:
das die auch nix besonderes ist, is auch klar jetzt nur die Frage eventuell eine dieser billig Boxen holen oooder 3-4 MOnate warten bis Geld zusammen ist eventuell dann so 400 oeken und was vernünftiges holen?? :great:


Du beantwortest eigendlich schon selbst deine frage!!!

warten und 333€ (ach, die ist 34€ teurer geworden:eek: ) für eine DB Basic 200 aufwenden
 
:D jaaa das dachte ich mir.........wollte eben nur wie gesagt nochmal mich umhören, weil bekanttlich passieren ja immer wieder Wunder ;)

also Thomann-Box sollte ich wohl auch vergessen?? ooder vllt kaufen um für jetzt was schlechtes zu haben und probieren durch ebay dann später zu verscherbeln??

Aber naaja die verlinkte Box sieht verlockend aus =) vlt geht ja noch irgendwie was schneller........
 
Ich denke du wirst nicht wirklich dafür bekommen..ALso gedultet euch noch ein wenig, und kauft was amtliches.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben