ein Angebot bei ebay, was für mich?

ahorn
ahorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.08
Registriert
02.09.05
Beiträge
58
Kekse
10
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo ihr Wissenden, ;)

ich suche ja nun schon seit geraumer Zeit eine Gesangsanlage für zwei Westerngitarren und Gesang eben.
Was haltet ihr von diesem Angebot? Ist das was für mich? :confused:

Gruß vom Baum

sowas hier
 
Eigenschaft
 
für zwei Westerngitarren und Gesang etwas zu dick aufgetragen finde ich. Subwooofer braucht ihr wohl eigentlich nicht, oder?. Hab die Ramsas ohne Subs früher mal öfter gehört. Sie klingen gut.
Den Preis kann ich leider nciht einschätzen, da ich keine Neupreise kenne.
 
OK, nix für mich. Die Entscheidung ist für andere Teile gefallen. Viel Glück dem der die Ramsa's verkaufen will.

Gruß vom Baum
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben