Absoluter Anfänger mit weniger als null Ahnung

Vollröhre auch jeden Fall :D

Ne ich denk bei Transen höchstens fürs Üben und das Schlagzeug muss sich schon zurückhalten ^^
 
könnte noch den Line6 Spider II empfehlen!
Goiles Ding!
 
Also, nochmal ganz zum Anfang zurück, zu der Setfrage...
Mittlerweise weiß ich zwar, dass Sets nicht das Gelbe vom Ei sind, aber trotzdem noch ein Versuch.

Meinungen hierzu?
 
also dann lieber noch 30-40 € zusammen sparen...und dir den Line 6 SpiderII und ne Pacifica holen!Dann hast du echt was ordentliches für den Anfang!!!

MFG:)
BreadFan
 
hi!

mal was andres nen geiler übungs amp ist auch der marshal MG15 15 watt trnase mit röhrensimulation und nem geilem sound und das ganze bei ebay für recht günstig !
musst ma schauen !



Greetz darki !
 
Microcube reicht für den Hausgebrauch allemal, da mußt Du aufpassen, dass die Nachbarn nicht schellen !:D
Außerdem ein Tip: Ibanez GSA 60 !-Super Qualität...:great:
Gruß Vom Peter
 
Vielen Dank zusammen, ihr wart mir eine große Hilfe.
Wirklich ein großes herzliches Dankeschön!
 
mich würds interessieren welche gitarre es denn jetzt geworden ist bzw. noch wird?

MrK
 
Tja, die Antwort wird wohl noch auf sich warten lassen... werde so wie's aussieht erstmal das Land verlassen und im Sommer dann eine Gitarre kaufen.

Tendiere aber stark zur Pacific (zumal es schwierig sein dürfte, so eine alte "Ärzte"-Gitarre mit dem roten Kreuz drauf zu bekommen...).
 
+grübel+ mirkomtm solangsam das forum hier vor, wie so nen kA was, wo man leuten was aufzwinkt o_O
es geht um ne meinung, aber jemehr ich hierlese, desto mehr denke ich,d as man sich hier bedrängt fühlt o_O
ich denke mal das man gerade zur anfangszeit mit billigeren sachen anfangen sollte, um zu schauen, ob es üerhaupt zu einem passt, denn angeenommen mankauft sich die "teureren besseren dinge" , und man ist aber komplett unzufrieden, hsitztman an der scheiße... udn ich denke nciht, das sich die teureren dinge besser verkaufen als die billigeren..sondern alles zu einem gerechten preis...
 
Also bedrängt fühle ich mich nun wirklich nicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben