Absoluter Anfänger

  • Ersteller Wolke-ger
  • Erstellt am
W
Wolke-ger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.07
Registriert
19.11.06
Beiträge
8
Kekse
0
So. Ich hab seit zwei Jahren ein Programm names Frooty Loops, bei dem ich immer wieder am staunen bin. vielleicht sagt das einem was. Hab nie in Musik aufgepasst und Notenlehre kenne ich auch nicht. Aber ich liebe Musik. Hab hier ne kleine Hörprobe... es ist noch kein Song.. Aber soll mal einer werden. Würde mich über Anregungen freuen.

mitglied.lycos.de/dreiasd/Sample1.mp3
mitglied.lycos.de/dreiasd/Sample2.mp3


Na dann.
Mfg Wolle
 
Eigenschaft
 
Was soll das? 9 KB audio? Da stehen Links ohne Ende drin in der Datei, aber kein Audio, weile s keine Audiodatei ist.

"Die Datei weist eine Erweiterung auf, die nicht mit dem Dateiformat übereinstimmt".

Ziemlich obskurer Link, der eine auffällige Aktivität der Festplatte auslöst.

Also erstmal Finger weg, Leute.

@Threadsteller. Klär mal auf, was Du hier veranstaltest.
 
Sorry. Da hatte ich noch rest meiner alten Web-Seite. Vielleicht gab es deswegen Probleme. Was ich aber nicht glaube. Hab nur doch die 2 Mp3´s auf dem Webspace.

@Hans.. Probier doch nochmal reinzuhören. Und ziehe Deine Aussage bitte zurück, wenn Du eines Besseren belehrt wirst. ....Danke für das Verständnis
 
Ps.: Is alles Computer.. Nix echt. Hab weder Klavier, Gitarre oder irgendwas... Nur das Programm und meine Intuition
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben