Abstand PU-Saiten?!?

Tack
Tack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.11
Registriert
10.12.03
Beiträge
650
Kekse
28
Ort
Wuppertal
Hi Leute!
Hab mal ne Frage: Wie genau verändert sich der Sound, wenn ich den Abstand von meinen PUs zu den Saiten verändert?! Wird er lauter/leiser oder was?! Und wie sollte der Abstand von Texas Special PUs so sein?
Oder is das alles einfach Geschmacksache? :confused:
Danke!

Tack
 
Eigenschaft
 
je größer der abstand, desto größer der sustain ...hab ich mal gehört
 
Tack schrieb:
Hi Leute!
Hab mal ne Frage: Wie genau verändert sich der Sound, wenn ich den Abstand von meinen PUs zu den Saiten verändert?! Wird er lauter/leiser oder was?! Und wie sollte der Abstand von Texas Special PUs so sein?
Oder is das alles einfach Geschmacksache? :confused:
Danke!

Tack


http://www.rockinger.de/showroom/workprt15.htm

Ganzn unten.

Oder einfach googeln.
 
Cool! Danke!
 
aufpassen mit der einstellung der pickups...sonst gibt es stratitis ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben