Abstimmung Drummer-Unwort 2013!

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am

Welches ist für euch das Drummer-Unwort 2013?


  • Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
derMArk
derMArk
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
20.06.05
Beiträge
6.267
Kekse
27.837
Herzlich Willkommen meine Damen und Herren,

ich begrüße Sie zum heutigen Spitzenspiel der beiden Mannschaften "Drummer-Unwort des Jahres 2013" gegen die Traditionsauswahl von "Traktor Klötze". Die Partie findet, wie jedes Jahr, hier im „Erich Brömseklöten“ Gedenkstadion statt. Für Bier und Würstchen ist schon gesorgt, die Heizdecken liegen parat und der Schiedsrichter reinigt nochmal seine Peiffe. Leider gibt es noch Unstimmigkeiten bei der Aufstellung des Unwort Teams. Der Trainier wie auch in Vergangenheit Johannes Hofmann an der Seite seines Bruders Martin. Gesponsert wird dieses Jahr das Spiel vom Musiker-Board.de.

Die Trainer diskutieren noch heiß über die Nummer 1 im Tor, kommen aber zu keinem Schluss. Am besten helfen Sie, meine Damen und Herren, mit. Gespielt wird 2 x 7 Tage, danach wir das Spiel von alleine abgepfiffen. Sie dürfen auch in diesem Jahr nur einmal laut reinrufen. Der Sieger bekommt das Trikot mit der laufenden Nummer 1 und darf ein Jahr lang das Tor hüten.

Und da kommt auch schon die Mannschaft des Unwort-Teams, sie spielen heute in kurzen Hosen und Unterhemden aus Feinripp. Auf ihrer Breiten Brust ist in grüner Farbe der Sponsor Theman zu lesen. Pardon, das Hemd warf fallten, das Team wird von Musikhaus Thomann gesponsert.

Liebe Zuschauer, nun geht es auch gleich los. Ich guck nochmal in die Flasche wie spät das ist…. und da ist es auch schon soweit!

Anpfiff!...
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Herrlich, Mark - made my day :)
 
Ja, finde ich auch - sehr guter Einleitungstext! :great:
 
Danke, das freut mich :)
 
Darf man auch als Nicht-Trommler mitmachen? ;)
 
Ich kann mich wirklich nur sehr schwer entscheiden. Die gute, alte Basedrum ist schon schlimm, aber die HipHop Snare hat auch was.
 
au man, ihr drummer habt Probleme :D

[:rofl: was für eine Abstimmung, was für eine Einleitung :rofl:]
 
Bin zwar kein drummer, aber die Basedrum regt mich - als leidentschaftlichen Base-Player :rolleyes: - immer wieder auf!
 
Wäre doch nur "E-Drum" dabei gewesen....:D
*duckundweg*
 
Wenn ein Gitarrist oder Bassist bei einem Gig auf die große Fusstrommel von so einem Schlagzeug klettert und dann herunterhüpft, ist er dann ein Basejumper?:gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Kommt ganz darauf an. War es vorher geplant? Denn sonst war es nur ein Baseic Instinct...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
... und wenn er damit Fussball spielt ist er ein Base-baller. ;)

Es scheint so als würde sich das wohl zum "all time Drummerunwort" herauskristallisieren.
 
Eure Witze sind ja mal wieder bombasetisch.
 
Ich habe mir neues Custom-Set im Vintage-Style anfertigen lassen. Es darf nicht zu laut werden, deshalb habe ich leise Felle aufgezogen. An die Basedrum kommt eine sehr günstige DoFuMa und die passende HipHopSnare wurde auch gefunden. Allerdings wollte ich wenigstens haltbare Becken dazu... der vogelschißgrüne Lack der Kessel hat sie aber vertrieben: ein klassischer Fall von Becken abschrecken ! Blieb mir also nur übrig, das Drum mit durchgehauenen und gerissenen Becken auzustatten.

Mit Hilfe von Moongel und durch das Abkleben der Blechteller, konnte ich (trotz eines minimalistischen Aufbaus), einen hervorragenden Sound aus dem Ding kitzeln. Was das jetzt alles mit Guitar pro zu tun hat weiss ich auch nicht, aber zumindest habe ich mal für das Drummer-Unwort abgestimmt! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ich finde, du hast es EINFACH auf den Punkt gebracht! :D
 
Wenn ein Gitarrist oder Bassist bei einem Gig auf die große Fusstrommel von so einem Schlagzeug klettert und dann herunterhüpft, ist er dann ein Basejumper?:gruebel:
Nur mit Fallschirm :D :wall:
 
Definitiv, aber nicht im Rennen: Auxillery Snare!
 
This is a Custom-Comment, not designed by Langenscheid, Google-translator or Pons dictionary:D:rock:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben