Abstimmung zum Metal Album 2004

  • Ersteller symbolic
  • Erstellt am

Was ist dein Metal Album 2004?

  • Ayreon - The Human Equation

    Stimmen: 7 4,5%
  • Anorexia Nervosa - Redemption Process

    Stimmen: 1 0,6%
  • Behemoth - Demigod

    Stimmen: 6 3,8%
  • Bloodbath - Nightmares Made Flesh

    Stimmen: 9 5,7%
  • Cradle of Filth - Nymphetamine

    Stimmen: 8 5,1%
  • Disillusion - Back To The Times Of Splendor

    Stimmen: 22 14,0%
  • Eisregen - Wundwasser

    Stimmen: 6 3,8%
  • Endstille - Dominanz

    Stimmen: 1 0,6%
  • Enslaved - Isa

    Stimmen: 6 3,8%
  • Exodus - Tempo Of The Damned

    Stimmen: 11 7,0%
  • In Flames - Soundtrack To Your Escape

    Stimmen: 23 14,6%
  • Kataklysm - Serenity In Fire

    Stimmen: 9 5,7%
  • Machine Head - Through The Ashes Of Empires

    Stimmen: 31 19,7%
  • Megadeth - The System Has Failed

    Stimmen: 21 13,4%
  • Motorhead - Inferno

    Stimmen: 18 11,5%
  • Nocte Obducta - Nektar I

    Stimmen: 5 3,2%
  • Rammstein - Reise, Reise

    Stimmen: 22 14,0%
  • Riger - Gjallar

    Stimmen: 5 3,2%
  • Slipknot - Vol.3: The Subliminal Verses

    Stimmen: 19 12,1%
  • Turisas - Battle Metal

    Stimmen: 4 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage geschlossen .
symbolic
symbolic
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
08.08.11
Registriert
30.04.04
Beiträge
1.796
Kekse
661
Ort
Thueringen
Auf den Wunsch hin von Colonel.Smith folgt hier also die Abstimmung zum Metal Album 2004. Ich habe alle Alben die mehr als 1 Stimme bekommen haben in die Umfrage einbezogen. Die Möglichkeiten zum abstimmen sind hiermit vollzählig.
 
Eigenschaft
 
Schiebung!
In Flames ist als einziges Kursiv geschrieben!

:badgrin: :badgrin: :badgrin:
 
So, hab' natürlich für Disillusion gestimmt aber auch nur weil ich die Band Aeyron nicht kenne - nur Ayreon :gg:

:den MOD symbolisch anstichel: ;)
 
Liwjatan schrieb:
So, hab' natürlich für Disillusion gestimmt aber auch nur weil ich die Band Aeyron nicht kenne - nur Ayreon :gg:

:den MOD symbolisch anstichel: ;)

Hab`s mal abgeändert auch wenn es nicht weiter tragisch ist. :D
 
Through The ashes Of empire von Machine head kam aber schon 2003 in Europa und 2004 in den USA nurmal so als anmerkung :)
 
dogdaysunrise schrieb:
Jetzt ists aber wieder falsch! :)

Macht mich nur fertig. :D

Through The ashes Of empire von Machine head kam aber schon 2003 in Europa und 2004 in den USA nurmal so als anmerkung

Aufgrund der hohen Nennung im vorrangegangen Thread und dem Erscheinungsdatum in den Staaten hab`ich es mit reingenommen.
 
Ich habe natürlich auch für Disillusion gestimmt und sie liegen im Moment auch in Führung. Ich bin ja mal gespannt.

@ Symbolic
Schöne Umfrage. :great: Auch wenn ich bei Through The Ashes Of Empire anderer Meinung bin. Aber egal. Die Scheibe ist auf alle Fälle genial genug, um auch genannt zu werden. ;)
 
Meiner Meinung nach fehlen hier noch 2 ziemlich wichtige Alben:
Amon Amarth - Fate of Norns und Ensiferum - Iron
 
Das sind ja alles so böse Alben, Motörhead is geil ;)
 
The Hunter schrieb:
Meiner Meinung nach fehlen hier noch 2 ziemlich wichtige Alben:
Amon Amarth - Fate of Norns und Ensiferum - Iron

Dann hättest du sie im angesprochenen Thread nennen sollen. ;)
Dann wären Ensiferum mit in die Auswahl gekommen. So hatten sie nur eine Stimme.
 
Ich hab Disillusion letztes Jahr vor der Haustüre gehabt (aufm DongOpenAir schleichwerbungan www.dongopenair.de )...ehrlich gesagt fand ich die nich so prickelnd...deshalb hab ich mir das Album gar nicht erst angetan^^
Ich find da Bloodbath - Nightmare Made Flesh wesentlich geiler...auch wenn Schicksalshügel wirklich fehlen...aber ich bezweifle, dass es irgend möglich gewesen wäre eine sinnvolle Abstimmung zu machen, wenn man alle würdigen Alben '04 aufgezählt hätte^^...leider fehlt die wirklich absolut geilste Silberscheibe: Demonoid - Riders Of The Apocalypse...^^
 
Gib Ensiferum statt Machine Head rein! wer weiss welche alben 2004 erst in japan erschienen sind.. :rolleyes:
Aja das Hypocrisy album fehlt auch :eek:
 
The Arrival sit ja auch extrem schlecht!

Naja von den den genannten wähl ich Bloodbath, Brodequin und Vital Remains sind ja net dabei. ;)
 
Meine Stimme hat Behemoth bekommen. :)
 
Envindavsorg schrieb:
Meine Stimme hat Behemoth bekommen. :)

Wäre schön wenn Behemoth noch weiter aufholen. :D

Aber ich will hier ja niemanden beeinflussen. :p
 
Ich habe Exodus genommen , weils wirklich ein gutes Stück Oldschool in Sachen Thrashmetal ist. Und weil es für mich die beste Scheibe 04 ist.
 
symbolic schrieb:
Wäre schön wenn Behemoth noch weiter aufholen.

ich koennte ja meinen vater fragen, ob er sich hier anmelden moechte, dann wuerde wohl auch die neue behemoth seine stimme bekommen...
 
Meine Stimme hat Motörhead bekommen :)
 
meine stimme ging an disillusion :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben