Abstimmung zum Metal Album 2004

  • Ersteller symbolic
  • Erstellt am

Was ist dein Metal Album 2004?

  • Ayreon - The Human Equation

    Stimmen: 7 4,5%
  • Anorexia Nervosa - Redemption Process

    Stimmen: 1 0,6%
  • Behemoth - Demigod

    Stimmen: 6 3,8%
  • Bloodbath - Nightmares Made Flesh

    Stimmen: 9 5,7%
  • Cradle of Filth - Nymphetamine

    Stimmen: 8 5,1%
  • Disillusion - Back To The Times Of Splendor

    Stimmen: 22 14,0%
  • Eisregen - Wundwasser

    Stimmen: 6 3,8%
  • Endstille - Dominanz

    Stimmen: 1 0,6%
  • Enslaved - Isa

    Stimmen: 6 3,8%
  • Exodus - Tempo Of The Damned

    Stimmen: 11 7,0%
  • In Flames - Soundtrack To Your Escape

    Stimmen: 23 14,6%
  • Kataklysm - Serenity In Fire

    Stimmen: 9 5,7%
  • Machine Head - Through The Ashes Of Empires

    Stimmen: 31 19,7%
  • Megadeth - The System Has Failed

    Stimmen: 21 13,4%
  • Motorhead - Inferno

    Stimmen: 18 11,5%
  • Nocte Obducta - Nektar I

    Stimmen: 5 3,2%
  • Rammstein - Reise, Reise

    Stimmen: 22 14,0%
  • Riger - Gjallar

    Stimmen: 5 3,2%
  • Slipknot - Vol.3: The Subliminal Verses

    Stimmen: 19 12,1%
  • Turisas - Battle Metal

    Stimmen: 4 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage geschlossen .
Ganz klar, Enslaved, jedoch sehr dicht dahinter Anorexia Nervosa.

Klar stehen ja da auch ned alle Alben wie unter anderem Darkthrone ..........aber Wurscht, Hauptsache Enslaved sind mit an Baord, hehehe
 
Primex schrieb:
Ich finde, dass keines der aufgeführten Alben wirklich ein Top-Album ist. Was für mich auf jeden Fall fehlt ist:

Wintersun - Wintersun



Muss ich ma zustimmen
das Album is echt sowas von HAMMERGEIL :rock:
 
jawoll bis jetzt ist Machine Head verdient in Führung
es gibt zwar massig geile alben 2004 aber wahrscheinlich das beste is Through the ashes of empires obwohl es schon im jahr 2003 raus kam(irgendwann im Oktober)
aber das stört sonst nicht weiter.
 
Primex schrieb:
Ich finde, dass keines der aufgeführten Alben wirklich ein Top-Album ist. Was für mich auf jeden Fall fehlt ist:

Wintersun - Wintersun

Was ist denn an Wintersun so besonders? Es ist zwar nicht wirklich schlecht aber auch nichts was mich umhaut...
 
Maschinenkopf
Stammrein
und Laufknoten :D haben mir persönlich gut gefallen. Einige der anderen würden mir sicherlich auch gefallen, jedoch kenne ich die Alben nicht gut genug um darüber urteilen zu können
 
Rammstein - Reise, Reise

Hab ich zwar von den Alben mit abstand am meisten gehört, daher ein wenig Wettbewerbsverzerrung, genauso die Tatsache das ich einige Bands (und infolge dessen auch Alben) nicht kenne die genannt wurden, trotzdem war es knapp, denn Machine Head finde ich auch wirklich nicht schlecht.

Da es hier aber um das beste Metal Album 2004 geht, fiel Machine Head unter den Tisch, denn wie schon angemerkt wurde, ist das Album nicht von 2004. Finde es auch recht komisch das es trotzdem in der Abstimmung ist, nur weil es irgendwo dieses Jahr released wurde (vielleicht wurde Metallica's "Metallica" dieses Jahr in Usbekistan veröffentlicht und keiner hat es mitbekommen. Warum ist es nicht in der Abstimmung?). Naja, ich schweife ab:

Rammstein hat für mich diesen Titel verdient und auch wenn sie hier wohl nicht gewinnen werden, ist Reise, Reise mein persönliches Highlight 2004.

greetz

M.U.Y.A.
 
@Muya
hast du auch abgestimmt? Rammstein hat bei mir noch immer nur 12 Stimmen... :confused:
 
Hm, woher wusste ich nur, dass In Flames und Machine Head ganz vorne liegen?

Wir sollten eine Retro-Abstimmung machen, sozusagen das beste Album des Jahres 19xx (;
 
Liwjatan schrieb:
Hm, woher wusste ich nur, dass In Flames und Machine Head ganz vorne liegen?

Wir sollten eine Retro-Abstimmung machen, sozusagen das beste Album des Jahres 19xx (;

sehr gute idee!
ich wär dafür :great:
 
Ich habe für Exodus gestimmt aber die sind ja leider leicht abgeschlagen.

Zu gewinnen scheinen wohl Machine Head oder In Flames...finde zwar nicht das die jetzt so die Hammer Alben aber najo :mad:
 
Guallamalla schrieb:
@Muya
hast du auch abgestimmt? Rammstein hat bei mir noch immer nur 12 Stimmen... :confused:

Ich hab schon vor einiger Zeit abgestimmt und erst gestern geposted.

greetz

M.U.Y.A.
 
hab natürlich auch für Disillsion gestimmt, aber wieso ist da ein Album wie Fate of Norns, Nattföd, Archetype oder Atlantis nicht dabei?? :screwy:
 
DaveLo schrieb:
hab natürlich auch für Disillsion gestimmt, aber wieso ist da ein Album wie Fate of Norns, Nattföd, Archetype oder Atlantis nicht dabei?? :screwy:

Weil sie keiner erwähnt hat? :D
 
Für mich ganz klar Exodus - Tempo Of The Damaged :great: Brutale schnelle Killer Riffs und geile Soli ^^

ansonsten noch Megadeth - The System has Failed

aber Through the Ashes of Empieres von Machine Head ist doch schon 2003 erschienen,und in USA 2004 ??? lol warum??
 
Habe für Bloodbath gestimmt.
Das Album steht in meinem Schrank und ich finds seeehr geil!
Von dieser Auswahl klar das Beste (für mich)!
 
dennisbieser schrieb:
Für mich ganz klar Exodus - Tempo Of The Damaged

Das Album heisst Tempo of the Damned! :rolleyes:

Ansonsten hab ich für Megadeth gestimmt! :twisted:
 
Ich finds schade das Exodus recht weit abgeschlagen sind, das Album ist ein Killer habs mir gleich vorhin nochmal reingezogen und ohne bangen kommt man da nicht weg ;)
 
Exodus ist auch obergeil! Schade dass ich schon abgestimmt habe! :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben