abuse the birth - brandneu

  • Ersteller wildchild86
  • Erstellt am
wildchild86
wildchild86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.12
Registriert
04.09.06
Beiträge
144
Kekse
60
Ort
ampfing
hallo zusammen

hab hier nen neuen song von uns für euch zum reinhören

würd mich freun, wenn ihr fleißig lob und kritik äußern würdet:gruebel: ^^

danke schon mal

cheers

----
www.myspace.com/eternaltorturedeathmetal
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Abuse The Birth.gp4
    33,2 KB · Aufrufe: 240
hi.

eurer bzw. dein stil errinert mcih an meine alten sachen ^^.

Tja was soll ich sagen . . . solider melo death aber viel zu standartmäßig, also zu 0815.

Ich mein klar man kann das rad nicht neu erfinden, muss man auch nicht, aber ich erkenn da kaum irgendwas eigenes. Hab mir auch eure sachen auf myspace angehört. Sind echt coole sachen dabei aber wieder alles zu 0815.

Ohne etwas eigenständigkeit geht ihr in der masse unter^^.

Aber wie gesagt ich mag eure musik ^^. Sind echt coole sachen dabei.

mfg
 
gefällt mir ganz gut. sind nur sehr viele wiederholungen drinne. ich würde da größere bereiche, also mehr als nur 2 oder 4 strophen, zu einer wiederholung zusammenfassen.
 
gefällt mir, aber wie die vorredner schon gesagt haben, 08/15 und zuviele wiederholungen (ich nutze diese funktion auch nie^^)

joahh, und sonst: den tappingpart müsste man gar nicht tappen^^
 
Insgesamt ist der Song auf jeden Fall gelungen. Es ist ein guter, aber eben kein besonderer Melodeath Song. Das macht ihn aber auch nicht schlecht ;)

Die Riffs und der Songaufbau befällt mir gut. Allerdings finde ich, dass der Preverse part überhaupt nicht passt. Ist aber vielleicht auch was anderes, wenn noch Gesang dazu kommt.
 
Riffs sind geil. Wird aber auf dauer langweilig...da wie schon gesagt (ich glaub du kannst es nicht mehr lesen:D) zu viele Wiederholungen...
Song an sich errinnert mich seltsamer n bissel an Torture Killer (falls das jmd. kennt).
 
Ist der Text auf dem Niveau des Songtitels? Ich ahne irgendwie schlechtes Englisch :D
 
Ist der Text auf dem Niveau des Songtitels? Ich ahne irgendwie schlechtes Englisch :D

wayne, der songtitel klingt geil. ^^
vll meint er ja abuse - the birth.

geh ich recht der annahme, dass es eigentlich "abusing the birth" heißen müsste? dass klingt scheiße vom wortklang her! ALSO LASS IHN GEFÄLLIGST!!!!! <3
 
wie war eigentlich das publikum so? so wie der kameramann wackelt, hat er entweder parkinson (oder eine ähnliche krankheit), zuviel gesoffen oder es ging der mosh ab^^

klingt fjedn geil, das songlein.
 
es waren ca. 300 mann vor der bühne und gut die hälfte davon im pit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben