ABY Box

B
B B
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.23
Registriert
28.10.05
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Wuppertal
Hallo zusammen!

Ich möchte gerne zwei Topteile über eine 4x12`er Box spielen, die stereo ist.
Ich würde die Box auch stereo spielen und die beiden Tops mit jeweils einem Stereoeingang der Box verbinden(natürlich mit der entsprechenden Ohmzahl:rolleyes: )
Würde mir gerne ne ABY Box von Morley zulegen um zwischen den beiden Tops bei Gigs umschalten zu können.
Ist das technisch möglich?
Wie gesagt die beiden Tops sind jeweils mit einem Stereoeingang der box verbunden.
Danke für eure Antworten!:)
 
Eigenschaft
 
Ja, ist möglich ;).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben