AC/DC, Metallica, Guns N' Roses, ...

  • Ersteller KrankerGitarrist
  • Erstellt am
Achja stimmt.... zumindest Symptom of the Universe ist echt gut. Ich meine ich mag ja eigentlich so ziemlich alle Sabbath Alben nur halt einige lieber als andere :rolleyes:

auch das Album mit Ian Gillan von Deep Purple ist ziemlich in Ordnung.

ach ich finde es nicht so schlimm dass es keine Bands gibt die den Sound reproduziert haben. das macht die Legende Black Sabbath nur noch legendärer. und seien wir mal ehrlich: die haben doch wohl genug Alben. da wird einem schon nicht langweilig :D
 
Hab ich mir vorhin die AC/DC Ballbreaker gekauft und wieder mal gemerkt, warum Hard Rock für mich DIE Musikrichtung schlechthin ist. :cool:
Mit keiner anderen Musikrichtung kann ich mich so identifizieren, weil sie mir so nahe steht und einfach so gnadenlos direkt ist...scheiße, dass kann man gar nicht beschreiben...

Wie sehr sich eine Meinung in nur 6 Monaten ändern kann...:rolleyes:
Ehrlich gesagt hängt mir AC/DC und viele Konsorten mittlerweile echt so sehr zum Hals heraus, dass ich da wirklich gar nichts mehr dran finden kann, sondern eher im Gegenteil.

Aber, wie im "Wahren Rock"-Thread schon erwähnt: jeder nach seiner Facon.

Liebe Grüße
 
hehe ordentlich ein Sinneswandel :D

also ich fühl mich schon sicher seit über einem Jahr ziemlich wohl im Hard Rock Bereich.

ich meine is schon klar dass ich nich nur Hard Rock höre. das geht dann halt im Härtegrad nach oben ein bisschen in den Metal Bereich und auch nach Hinten Richtung Dire Straits oder southern Rock.

Bei mir kann man zumindest irgendwie sagen Hard Rock is so meine zentrale Musikrichtung. von der geht alles andere aus :rolleyes: (echt blöd das zu beschreiben :screwy: )
 
also seit freitag morgen, meine alte total besoffen im bus abflackend, auf dem geilsten aussichtspunkt positioniert von wo man ganz skopje sieht,lautsprecher ausm bus gepackt,ne fette jo na ja....muss ich gestehen das es nach let there be rock nen weiteren einzig ultimativen acdc song gibt! GONNA BE A ROCKnROLL SINGER........i bin ja schier durchdreht....es gibt einfach nix geileres als powerage und high violtage im einem zug durch zu hoeren!!!
 
also seit freitag morgen, meine alte total besoffen im bus abflackend, auf dem geilsten aussichtspunkt positioniert von wo man ganz skopje sieht,lautsprecher ausm bus gepackt,ne fette jo na ja....muss ich gestehen das es nach let there be rock nen weiteren einzig ultimativen acdc song gibt! GONNA BE A ROCKnROLL SINGER........i bin ja schier durchdreht....es gibt einfach nix geileres als powerage und high violtage im einem zug durch zu hoeren!!!

genau:great:

powerage avanciert beinahe zu meinen lieblingswerk von angus und seinen mannen.
allein riff raff und sin city (grooooooartiger text) sind so dermaßen was von der hammer,das kann man kaum in worte fassen.
bevor ich hier noch größerer lobeshymnen auf die jungs anstimme,sach ich tschö;)

bis denn^^
 
hehe du bist voll vernarrt in AC/DC^^(genau wie ich)

Riff Raff geht echt gut ab, einer der Songs, die ich am liebsten spiele und Sin City war einer meiner ersten AC/DC-songs.
 
O.B.I.Hörnchen;2290422 schrieb:
hehe du bist voll vernarrt in AC/DC^^(genau wie ich)

Riff Raff geht echt gut ab, einer der Songs, die ich am liebsten spiele und Sin City war einer meiner ersten AC/DC-songs.

und verdammt stolz drauf:D;)

ich sags mal so,riff raff,so stell ich mir rock'n'roll vor^^
 
Sind AC/DC eigentlich nicht mehr aktiv? Die haben doch schon seit x Jahren nichts mehr veröffentlicht, oder?
 
naja sie existieren noch und ein Album ist angekündigt. Ich glaub Ende des Jahres (wird sicher wieder verschoben...)

Aber auch live hat man glaub ich schon ziemlich lange nix mehr gehört....
 
jungs i dreh durch mei plattenspiele is im AAAAAAAA****,
hab gestern mal auf bearshare versucht was zu finden aber dem ioss nich so, jetzt waers halt a geiler wenn einer von euch bock haette mir auf LOUWEED666@hotmail.com folgenden alben zu schicken...powerage,high voltage,let there be rock

fett danke!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben