Rock Zeitschriften so in die Richtung Guns 'N Roses, AC DC, Mötley Crüe

  • Ersteller Slow Hand Vince
  • Erstellt am
Slow Hand Vince
Slow Hand Vince
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.13
Registriert
25.06.06
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Unna
Hi...
Ich bin schon länger auf der Suche nach ner Musik Zeitschrift so im Stil von Guns 'N Roses, AC DC, Mötley Crüe, Deep Purple...
kann auch was moderneres sein wie Velvet Reolver oder auch Silvertide (eher unbekannte Band aus Amerika). Also solche Zeitschriften im Stil von der Metal Hammer nur halt nicht unbedingt ganz so hart.

Würd mich freuen wenn ihr so ein paar Vorschläge habt.
 
Eigenschaft
 
classic rock aus england.

die erscheint, soweit ich weiß, auch in manchen shops in deutschland.

die is sehr geil und erfüllt deine anforderungen voll, schätz ich mal.
 
Die "Rock It" ist nicht schlecht. Ist stilistisch allerdings mehr so die Schiene PowerMetal / Hard Rock. Ist wie Metal Hammer, nur nicht so hart. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben