Acc. Gitarre

  • Ersteller Dr. Rock
  • Erstellt am
Dr. Rock
Dr. Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.10
Registriert
11.11.06
Beiträge
193
Kekse
76
Ort
Westerwald
Hallo Leute ich suche eine Gitarre.

Musikstil den ich amchen möchte ist Liedermaching. am liebsten mit Tonabnehmer. Westerngitarre.

Günstig sollte sie sein.

Lg Jonas
 
Eigenschaft
 
Joa ist ACC nicht muti Vitamin saft??:D
ansonsten geb ich mal Disgracer recht.... füll doch mal denn frage bogen aus, dann können die leute hier dir besser helfen...oder mal mindestens ein Preißlimit für das mutere Modell raten nenne.:D
 
schon allein wegen des lausigen titels müsste ich diesen thread vorübergehend schließen.

ich lass ihn mal auf, damit der gute doktor seinen fragebogen einstellen kann.

ich bitte aber trotzdem um einen neuen titel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben