Acepro Gitarre auf Ebay

  • Ersteller mannibreaker
  • Erstellt am
mannibreaker
mannibreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.15
Registriert
17.07.09
Beiträge
1.817
Kekse
2.531
Link.

Ich hab die Firma mal gegoogelt, aber nicht wirklich viel gefunden.

Was haltet ihr von der Gitarre?
Und was meint ihr was man dafür so ausgeben sollte?

Gruß Manni
 
Eigenschaft
 
Mh, eine Gitarre ist immer so viel wer wie jmd berit ist dafür auszugeben richtig?

Also ich würde sie gar nichts kaufen bevor ich sie nicht gespielt habe da ich von der Firma noch nie was gehört habe, genau so wie von dem Pickuphersteller.

MfG

Edit: Da steht ja was von einem VK von 470Eu und bei so viel Schickimickiopktik kann für die eigentlich Materialien nicht viel übrigbleiben.
 
Schau dir einfach deren Shop und das dort enthaltene Angebot bzgl. Gitarren an. Dann ließ dir noch mal den geschwollenen Auktionstext durch, und überleg dir genau was man davon glauben darf, und was vielleicht nicht.

http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?shopid=12584

Keine Ahnung was die Wert sind. Vielleicht 200€. Ich persönlich möcht sie nicht mal geschenkt haben. Allein schon wegen des Auktionstextes.
 
Sie sieht ja schon lecker aus ;)
Aber der Ebay Text is kommt mir schon etwas komisch vor... ( Sie ist nicht... Sie hat nicht...)
Ich würde dafür nicht allzu viel Geld ausgeben, das wär mir ein zu großes Risiko.
 
Hallo,

mein Sohn hatte sich eine Gitarre von Acepro ersteigert.
Optisch war das Ding der Hammer. Der Gitarrenlehrer hat sie dann gespielt, da mein Sohn selber noch nicht die große Erfahrung bezüglich der Qualität hat, und die Gitarre als akzeptabel befunden. ( nicht mehr und nicht weniger )

Er hat dann eine Nacht darüber geschlafen und von seinem Wiederrufsrecht gebrauch gemacht. Die Rückgabe ging ohne Probleme, und das Geld kam umgehend zurück.
( solltest du etwas ersteigern zerpflück nicht die Verpackung. Die Sachen werden nur mit der Orginalverpackung zurück genommen. )

Unseriös ist der Verkaufer nicht.

Wenn dir die Gitarre zusagt umso besser, hast du den Weg zur Post gespart.

Gruß
lbm
 
Mit aktiven PU´s bei den Preis, ich habe meinen GAS Anfall aber schon (fast) hinter mir ,habe mir erst ne Telecaster zugelegt.
Aber optisch macht die schon was her, finde ich.
 
Ich würde davon auch nicht all zu viel erwarten, denn auch die Beschreibungen der anderen angebotenen Gitarren wirken wenig professionell (den von der LesPaul-Kopie müsst Ihr Euch mal reintun :gruebel:). Andererseits eben: wenn Du sie zu einem guten Kurs bekommen kannst und Rückgabe so problemlos funktioniert - versuchs doch einfach! Viel Glück!

Die waren angeblich auf der Musikmesse und Du findest nix über die Firma bei Google? Das ist schon komisch...
EDIT: okay, habs geschnallt: die stellen wohl in Lizenz her und haben daher auf den Messe-Modellen nur Fantasienamen. Also dann mein Tip: ran an das Teil!
 
Alleine schon die Produktbeschreibungen auf billigstem Teleshopniveau würden mich von einem Kauf abhalten.
 
(den von der LesPaul-Kopie müsst Ihr Euch mal reintun :gruebel:).


Haha wie herrlich vorallem :

Diese Gitarre wiegt nur 3,3 kg und hat einen "shaped" Basswood-Body. Basswood wurde mutwillig verwendet um die Paula...


und dann weiter unten:

Für einen Laien ist es sicherlich schwer eine Qualitätsgitarre von einem Billig-Brett zu unterscheiden. Deshalb schreibe ich mal was diese Gitarre NICHT hat, und sie werden sicherlich verstehen:
Sie hat nämlich keinen billigen Lindenholz Korpus oder gar Spanplatte....
 
:confused: Ein Lindebody soll billig sein?? :D
 
@wary,ist natürlich kein Merkmal der Qualität, sondern eher der persönlichen Geilheit auf Equipment zum niedrigen Preis :D.
 
...siehe Wxxx-Guitars... Herr W. ist anscheinend wieder mal auf ebay unterwegs (customized by Wxxx). Ich lach mich schlapp. Jedes Jahr die gleiche Masche. Musikmesse, China-Stand aufkaufen, neuer ebay account, raus mit dem Zeug wie auf´m Fischmarkt (...und noch´n Aal..), Laden zu machen wenn die Reklamationen anfangen den Gewinn aufzufressen. Hat er schon einige Male so gemacht. Aber wie heißt es so schön: "jeden Morgen steht ein Dummer auf..."
Fazit: wer gerne pokert, wird hier bedient... Ist meine persönliche Meinung, ich kenne Wxxx persönlich und er hat in Schotten (Ort in Hessen) schon zweimal pleite gemacht mit dieser Tour. Erst hat er mir erzählt, er wäre selber Gitarrenbaumeister, dann war er das plötzlich doch nicht mehr nachdem er wohl gemerkt hat, dass er noch weniger Ahnung hat als ich, sondern hatte da einen eingestellt, der nur leider nie da war. Die Instrumente vor Ort hatten alle eine geile Optik und waren ansonsten spieltechnisch Schrott. Ich persönlich lasse davon lieber die Finger, auch wenn es schwer fällt. Aus ´nem Golf wird halt kein Porsche, auch wenn man ihn noch so tuned. Zum an die Wand hängen taugen die Gitarren aber sehr gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mossi2

bei solcher Kritik bitte keine Namen mit in den Text einbringen. Kann schnell zu übler Nachrede ausgelegt werden. Ganz egal ob du Recht hast oder nicht.

Wäre daher angebracht, dass du deinen Text editierst. Ansonsten macht es einer der Moderatoren (nach Hinweis).
 
...alles klar... Danke für den Hinweis, das wusste ich nicht.:great:
 
...siehe Wxxx-Guitars... Herr W. ist anscheinend wieder mal auf ebay unterwegs (customized by Wxxx). Ich lach mich schlapp. Jedes Jahr die gleiche Masche. Musikmesse, China-Stand aufkaufen, neuer ebay account, raus mit dem Zeug wie auf´m Fischmarkt (...und noch´n Aal..), Laden zu machen wenn die Reklamationen anfangen den Gewinn aufzufressen. Hat er schon einige Male so gemacht. Aber wie heißt es so schön: "jeden Morgen steht ein Dummer auf..."
Fazit: wer gerne pokert, wird hier bedient... Ist meine persönliche Meinung, ich kenne Wxxx persönlich und er hat in Schotten (Ort in Hessen) schon zweimal pleite gemacht mit dieser Tour. Erst hat er mir erzählt, er wäre selber Gitarrenbaumeister, dann war er das plötzlich doch nicht mehr nachdem er wohl gemerkt hat, dass er noch weniger Ahnung hat als ich, sondern hatte da einen eingestellt, der nur leider nie da war. Die Instrumente vor Ort hatten alle eine geile Optik und waren ansonsten spieltechnisch Schrott. Ich persönlich lasse davon lieber die Finger, auch wenn es schwer fällt. Aus ´nem Golf wird halt kein Porsche, auch wenn man ihn noch so tuned. Zum an die Wand hängen taugen die Gitarren aber sehr gut...

Na, dann hat mein Jun. sich richtig entschieden mit der Rückgabe.

Wenn das wirklich so läuft wie Mossi beschrieben hat, wäre vieleicht das böse Erwachen gekommen.
Allerdings ging das mit der Rückgabe wie oben beschrieben (noch) problemlos.

Gruß
lbm
 
naja das ebay konto besteht schon etwas länger als ein jahr. ich würde mit solechen äußerungen immer etwas vorsichtig sein.

für mich ne günstigere gitarre wie es sie im mengen bei ebay und auch in jedem musikladen gibt. nur das der anbieter eine etwas andere produktbeschreibung hat. wird ja auch keine gezwungen die dinger zu kaufen und wer sich von irgendwelchen beschreibungen blenden lässt und blind kauft, hmm.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben