Acepro Gitarre auf Ebay

  • Ersteller mannibreaker
  • Erstellt am
Also ich habe sie mir jetzt nicht gekauft da ich für 300,- eine Ibanez Musician von 1978 bekommen habe,
ich denke das wird die bessere Wahl gewesen sein. :)
 
Nachdem die Bewertungen 100% positiv sind scheint das ZEug doch nicht allzuschlecht zu sein... optisch waren jedenfalls ein paar Leckerbissen dabei...
 
...kommt immer drauf an, wer da was, wie bewertet...;) Das gilt in beide Richtungen. Ein "Anfänger" wird sich leichter blenden lassen und die Ware sehr viel besser finden, als jemand, der über "ein wenig mehr" Erfahrung verfügt. Letztendlich entscheidend ist das Preis-/Leistungsverhältnis und was ein Kunde bereit ist, für die Ware zu zahlen. Die Ansprüche sind ja sicherlich unterschiedlich und über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten.
 
Hallo,

@GuitarMetalMan

in der Paula Beschreibung wird ja gutes Basswood und keine billige Linde verwendet.;):D

Mannibreaker hat uns nur noch mal darauf aufmerksam gemacht.

Im Link ein Artikel von The Dude, der hier wohl schon einige Bässe gebaut hat.
Scroll runter bis Linde, da steht nix von Guitarwood.

https://www.musiker-board.de/bastelecke-bass/106411-uberblick-tonhoelzer.html

Gruß
lbm
 
Ich hatte wohl den Smily vergessen.

The Dude hat im angehangen Link Linde = Basswood ja geschrieben. Eigenschaften des Holzes hinzugefügt.
Es war etwas ironisch gemeint.

Gruß
lbm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben