Achtung Aprilscherz. Reingucken lohnt nicht

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
Das Reingucken hat sich wirklich nicht gelohnt.
 
April April :D
 
Die 5 hat er jetzt rein editiert:rolleyes:
 
Dieser "Scherz" hat man ich immerhin dran erinnert, dass 1.April ist...
Danke für diesen Gefallen
 
kranke Seele ey, ney :D:D:D
 
heyho ich wollt au mal hallo sagen ;)
auf wir gründen jetzt den club der stealthschreiber ;)
lg
holger
 
hab überhaupt nicht mehr dran gedacht, dass der erste april son blödscheisstag ist ;)
das kommt nur davon, dass es so wenige dieser tage gibt, dass man ihn jedes jahr aufs neue vergisst Oo
 
Macht sich im Quote schlecht, kennst du den passenden Farbcode?

Ließ sich herausfinden :)
Kommt aber auch ganz darauf an, welches Farbschema man in seinen Einstellungen ausgewählt hat. Mit Nightshift wird es nicht funktionieren!
 
krasser tag!
 
Ist schon Ostern, dass hier Zahlen versteckt werden? :D
 
Also ich fands klasse. Wird wohl der harmloseste Scherz sein, den ich heute über mich ergehen lassen muss :rolleyes:
 
Hätte ja auch ne Mogelpackung sein können und es hätte sich wirklich lohnen können reinzuschauen...

Wie du das :screwy: interpretierst is mir ehrlich gesagt egal. Was Du darunter verstehst ist nicht mein Problem...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben