Lana del rey - video games remix - noten für Piano

D
D3rDa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.14
Registriert
27.05.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Zusammen,

mir geht seit ein paar Wochen folgender Sound nicht mehr aus dem Kopf. Ich möchte gern die Akkorde die gespielt werden wissen. Hört sich eigentlich nicht so kompliziert an, für mich als Anfänger aber leider nicht Möglich. Hat von euch jmd das Talent und kann mir die Noten/Akkorde sagen?

Handelt sich um ein Lana del rey - Video games - Drum and Bass remix.

https://www.youtube.com/watch?v=MxIYJ-IqxI4


Wäre euch sehr sehr Dankbar!!!
 
Eigenschaft
 
Hier wurde vor kurzem Chordify vorgestellt und heftig diskutiert ob das Sinn oder Unsinn ist.
Ich weiß es nicht aber vielleicht ist deine Anfrage ein guter Test?
http://chordify.net/chords/lana-del-rey-video-games-ft-jakwob-etherwood-remix-video-sheffizm

Hab ich schon zuvor probiert. Leider hilft mir das nicht weiter, da mehre Akkorde übereinander gespielt werden. Da kommt chordify nicht mit. Habe auch schon probiert das file in ein MIDI file umzuwandenln bzw. die pinano spur rauszufilter. Leider ohne erfolg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben