Acoustic Song mit verzerrtem Ende

  • Ersteller DarkDeath94
  • Erstellt am
DarkDeath94
DarkDeath94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
17.10.09
Beiträge
381
Kekse
358
Ort
Hamm
Huhu,

habe mich am Wochenende mit einem Kumpel zusammengesetzt und aus einem klein bisschen Jammen ist dann dieser Song entstanden.
Ich finde, in den Metal Bereich passt er nicht wirklich rein, wenn auch das Ende etwas härter ausfällt.^^

Was haltet ihr davon?
Besonders würde mich eure Meinung zum Solo interessieren, weil ich ja sonst immer meine Probleme mit Soli habe.^^
Die Drums könnten noch abgeändert werden, sind so wie sie jetzt sind aber mMn zu gebrauchen. :)

Hört einfach mal rein. :)

lg,
Death
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • acoustic und so.gp5
    59,3 KB · Aufrufe: 259
  • acoustic und so.gp4
    38,9 KB · Aufrufe: 228
Ich finds gut.. wirkt so eben etwas langweilig, sind ja größtenteils nur Akkorde.
Aber ich denke mit 'nem ordentlichen Gesang könnte das richtig gut werden :)

Das Solo find ich an sich auch ganz gut, allerdings könnte man da vielleicht rhythmisch noch etwas(!) mehr Abwechslung reinbringen, also nicht nur durchgespielte 8tel/16tel.

Der Schluss passt auch :)
 
solide gute Nummer. Mit einem guten Gesang, könnte es in Richtung Staind gehen, was ja, meiner Meinung, nichts schlechtes ist ^^.

Das Solo ist einmal nicht schlecht, könnte aber gefühlvoller sein, benützt ein paar Bendings und Slides bzw. einfach ein paar Sachen was Solos an sich ja so hergeben ^^. (Blöd formuliert xD)

hoffe das konnte dir helfen

Mfg

flo
 
sehr coole nummer. könnt ich mir gut gesang zu vorstellen. mach da mehr draus mit ner band etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben