Adam Sub8

  • Ersteller WBDMS500
  • Erstellt am
W
WBDMS500
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.07
Registriert
02.09.07
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo Musikboarder,

wollt mal fragen wer den oben genannten Sub kennt und mir was dazu schreiben könnt. Ich habe die Yamaha HS80M und will mir jetzt nen Sub zulegen, leider hört man nicht besonders viel gutes über den HS10W von Yamaha daher brauch ich ne Alternative. Was meint ihr zum Sub8 von Adam?

Grüße

WBDMS500
 
Eigenschaft
 
Huhu,

der Sub der Yamaha HS10W ist etwas matschig, konnte leider den Sub8 von Adam noch nicht hören, könnt ihr mir da was sagen? Taugt der was?

Grüße

WBDMS500
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben