adat multiplexer

  • Ersteller scheissPi-ber[]
  • Erstellt am
scheissPi-ber[]
scheissPi-ber[]
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.12
Registriert
18.07.04
Beiträge
977
Kekse
1.084
Ort
127.0.0.1 (Zürich)
kennt zufällig jemand einen adat multiplexer?
am liebsten mit einem optischen ausgang der mind 60meter reichweite hat...
 
Eigenschaft
 
Ein optischer Muxer gibt es IMHO nicht und nur der Muxer würde ja nichts bringen, da ja noch ein Demuxer notwendig wäre. Bei einem gemuxten Signal müsste IMHO sowieso eine Multimodefaser her. Eine solche Lösung wäre wahrscheinlich kaum bezahlbar.
Alternative: MADI Interface
RME ADI-648: 16x16 Router, 8ADAT, 1MADI
RME HDSP MADI: 2xMADI 1xPCI

Eine solche Variante funktioniert dann optisch/elektrisch.

Vielleicht mal bei Digico oder ä. vorbeischauen.
 
danke für die antwort... ja logisch ein demuxer brauchts au noch... aber ich denke wenn es einen muxer gibt wirds sowieso auch einen demuxer geben...

das digico pult habe ich mir auch bereits mal angschaut...

das von RME werd ich mal genauer betrachten

vielen dank
 
Ist zwar kein ADAT Muxer, aber anschauen lohnt sich dennoch: http://www.optocore.de/ alles für optische Datenübertragung für Auditechnik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben