X32 - X-Adat Routing

rabo67
rabo67
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
17.09.20
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo,

mal eine Frage zum X32 - X-Adat Routing:

Ich gehe mit den Adat-Ausgängen 1-8 in ein Apollo Twin USB. Funktioniert einwandfrei.
Kann man die beiden Eingangsblöcke 1-8 und 9-16 auf Adat-Ausgang 1-8 routen? Evtl.
über Gruppen?
 
Eigenschaft
 
So ganz verstehe ich das Vorhaben noch nicht. Du kannst via einer ADAT Leitung maximal acht Signale senden. Also z.B Eingangsblock 1-8 oder 9-16, aber nicht beide gleichzeitig.
du kannst auch das Mastersignal von verschiedenen Mixbusse via ADAT Out senden. da hast du beispielsweise die Möglichkeit, Signale an die P16 Out zu routen, um die dann via Card Out an die ADAT Ausgänge zu senden.
in den Firmware Versionen ab 4.0 kannst du auch sogenannte User Out Blöcke zusammen stellen um z.B die lokalen Eingänge 1,2,7,9 und 12 mit den Mixbus Master 5,6 und 11 in einem Userblock zusammen zu fassen damit du den via ADAT 1-8 ausgeben kannst.
also, Möglichkeiten gibt es viele, welche du benutzt, hängt halt vom konkreten Vorhaben ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, mit dem userblock hats geklapp, danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben