ADAT Studiomonitoring/Kopfhörer

Zondag
Zondag
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.16
Registriert
29.01.09
Beiträge
127
Kekse
0
Ort
Bremen
Hallo,
Ich wollte mal fragen wenn ich mir jetzt eine ADAT Karte hol: http://server3.gs-shop.de/200/cgi-b...er=googlebase&PKEY=5CB5&Hauptseite=detail.htm
und mir dazu beispielsweise das https://www.thomann.de/de/art_tubeopto_8.htm kaufe, was bräuchte ich jetzt um mir ein Super Control Room zu basteln über ADAT Out (Für Studio Monitore und Kopfhörer)

*Bräuchte ich da vlt einfach nur ein Kopfhöreramp und könnte die Ausgänge vom Micpreamp mitnutzen?

Thx im vorraus

Schönen Gruß
Sebastian:D
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, kurz und knackig :D:D:D:D

Danke für die schnelle Antwort

Gruß
Zondag

-closed-
 
Bin ja eigentlich ziemlich geschwätzig, aber was soll man auf so eine präzise formulierte Frage noch antworten? :great:
 
xD

Stimmt

Macht hier aber selten jemand^^:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben