Ist diese Explorer sehr gut und das Geld wert??

  • Ersteller Black Mushroom
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black Mushroom
Black Mushroom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.13
Registriert
17.02.06
Beiträge
375
Kekse
21
Ort
rüsselsheim - in the hole
Eigenschaft
 
mit Sicherheit

Ich find die sehr sehr lecker :great:

ich glaub mehr kann man dazu auch nicht sagen.
Wenn sie dir gefällt, dann schlag zu.

Könnte höchstens sein, das sie ein wenig Kopflastig ist. (muss aber nicht mit nem guten Gurt ist das dann auch kein Problem) :great:
 
ich muss nur noch das geld sparen... hab erst 100 € auf der hand...
 
Black Mushroom schrieb:
ich muss nur noch das geld sparen... hab erst 100 € auf der hand...
"nur noch" ? Das ist wohl das Hauptproblem... Die Gitarre ist in Ordnung nur ich stelle mal die Vermutung auf, wenn du das geld irgendwann haben solltest hast du sicher schon wieder was anderes im Auge :D

@Samba_de_Amigo: Du hast Eltern, die dir mal eben 1200 Euro vorstrecken ? Die möcht ich auch haben :D
 
@Harlequin

nee mit Sicherheit nicht. Aber was anders würde einem da wohl kaum übrigbleiben.

Ich kann mir allerdings von meinem Gehalt jeweils jeden Monat 100 Ökken zurücklegen. Dann gehört das ding nach nem Jahr mir. :great:

Davon ab, habe ich schon von spendablen Eltern gehört.
 
ja ich brekomm 50 euro pro monat und ich muss ein paar sachen verkaufen, igrendwie kommt das schon zusammen.
 
Samba_de_Amigo schrieb:
@Harlequin

nee mit Sicherheit nicht. Aber was anders würde einem da wohl kaum übrigbleiben.

Ich kann mir allerdings von meinem Gehalt jeweils jeden Monat 100 Ökken zurücklegen. Dann gehört das ding nach nem Jahr mir. :great:

Davon ab, habe ich schon von spendablen Eltern gehört.
Ja, wir hatten hier schon einen, der Gitarren im Wert von ca. 10.000 Euro innerhalb von 1 1/2 Jahren oder so von seinem Vater gekauft bekommen hat. :rolleyes:

Ja, du brauchst ein Jahr dafür um dir die Gitarre zu leisten. Nur ich finde es recht merkwürdig zu fragen, ob diese oder jene Gitarre in Ordnung ist wenn man sich die eh noch nicht mal ansatzweise leisten kann (so wie es aussieht). Und wenn ich mich hier im Forum so umsehe und sehe, dass die meisten hier Schüler sind und für das Geld sicher ein Jahr brauchen um es aufzutreiben. In der Zeit haben fast alle User in diesem Alter nach der Zeit schon wieder eine andere Gitarre im Kopf :D
 
ich hab ja eigendlich eine gibson explorer im sinn und naturfarbe ist einfach am besten ist ja mahagonie. ich such nämlich ne 6 saitige gitarre fürs leben, nicht irgendeine
 
andere frage ist ob das ding noch ein 1-2 noch hergestellt wird? also jetzt speziel diese modell
 
50 pro Monat.
macht ja ansich 2 Jahre warten.
Paar Sachen verkaufen? verkürzt die Zeit dann um na sagen wir mal 2 Monate.
Aber hey darüber hinaus fast zwei Jahre nur auf eine Gitarre zu sparen und ansonstn nur enthaltsam leben. Kein Kino keine Musik keine Disko keine Konzerte :screwy: das würde mich ja so richtig ankotzen. Klar rumkrepeln tu ich auch (bin auch kein sehr sparsamer Typ) aber das geht zu weit.
Oder du bist sehr gedultsam. dann respekt
 
Ja ja.
Explorer ist ein zeitloses Modell. Und ist eigendlich ein Renner. Und die Farbe dürfte auch kein Problem sein.

Vielleicht lässt sich aber auch ein Gebrauchtschnäppchen bei e-bay machen.
Das wäre vielleicht noch eine Alternative.
 
also diese jahr rock am ring bekomm ich von meinen großzügigen eltern bezahlt und bin ich kein dico typ, hab mir alle metallica alben geholt und ins kino kann man noch gehen.
:)
 
Black Mushroom schrieb:
also diese jahr rock am ring bekomm ich von meinen großzügigen eltern bezahlt und bin ich kein dico typ, hab mir alle metallica alben geholt und ins kino kann man noch gehen.
:)
Ich liebe diese "Metallica machen als einzige Musik, der Rest ist Schrott" Einstellung :D

Und bitte nutze die Editfunktion, doppel, dreifach oder vierfachs Postings sind recht lästig.

Und ja, die Explorer wird sicher auch noch in einigen Jahre hergestellt, ist ja keine besondere Lackierung.
 
Ahhhh.

Herrlich. Entschuldige, daß ich mich amüsiere. Aber rein rechnerisch wird sich deine Anschaffung dann durchaus noch ein wenig verschieben. Aber in ein paar Jährchen dann kannst du dich auf deine Explorer freuen. Und bis dahin viel Spass beim träumen ;) und sparen :great:
 
Harlequin schrieb:
Ja, du brauchst ein Jahr dafür um dir die Gitarre zu leisten. Nur ich finde es recht merkwürdig zu fragen, ob diese oder jene Gitarre in Ordnung ist wenn man sich die eh noch nicht mal ansatzweise leisten kann (so wie es aussieht). Und wenn ich mich hier im Forum so umsehe und sehe, dass die meisten hier Schüler sind und für das Geld sicher ein Jahr brauchen um es aufzutreiben. In der Zeit haben fast alle User in diesem Alter nach der Zeit schon wieder eine andere Gitarre im Kopf :D

Ja seht euch nurmal Fetty's Sparstand™ an, da steht fst wöchentlich was anderes, bei gleichbleibendem Kapital :D
 
ist eigendlich keine lackierung wenn man es genau nimmt, ja metallica und sonst alles schrott!! auch wenn metallica trash macht was wohl auch schrott heißt aber was solls.
also die explorer ist es wert? ich finde sie auf jedenfall extrem geil. nur das mit dem geld... ist sicher kein kleines problem.
 
Black Mushroom schrieb:
ist eigendlich keine lackierung wenn man es genau nimmt
Wenn man es genau nimmt ist es eine Lackierung da sie wahrscheinlich mit Nitrolack behandelt wurde. Es gibt keine unlackierte Gitarre bzw. nur wenige Customshopanfertigungen ohne lackierten Korpus. Der Lack schützt das Holz vor Feuchtigkeit.
Black Mushroom schrieb:
, ja metallica und sonst alles schrott!! auch wenn metallica trash macht was wohl auch schrott heißt aber was solls.
Arm, einfach arm. Ich habe irgendwie immer mehr das Gefühl mit nem Troll zu sprechen....
Da spricht auch das hier für...

Durch die fortlaufende Verbreitung des Thrash Metals unter Leuten, die dem musikalischen Obergenre "Metal" weitestgehend fremd sind, wird das erste H in dem Wort "Thrash" gelegentlich ausgelassen, was grundsätzlich falsch ist. Das durch diesen Fehler hervorgerufene Wort "Trash" (eng. Müll) wird in der Metalszene als Beleidigung verstanden und auch als solche verwendet.

Black Mushroom schrieb:
also die explorer ist es wert? ich finde sie auf jedenfall extrem geil. nur das mit dem geld... ist sicher kein kleines problem.
Ja, sie ist es wert. Ob du mit ihr was anfangen kannst und mit ihr zurechtkommt ist eine andere Sache.
 
warum ich will sie mir über den kamin hängen, was soll man sonst damit machen?
vieleicht will ich sie ja auch spielen, vieleicht wenn die nicht zu schade dafür ist. bendings zerkratzen die bündchen, nich gut!!.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben