Addicitive Drums in Cubase AI4

  • Ersteller Lukasmusic1991
  • Erstellt am
L
Lukasmusic1991
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.11
Registriert
28.07.09
Beiträge
4
Kekse
54
Ort
Vaihingen/Enz
Hey Leute,
Ich hab mir Addicitive Drums gekauft und will es in Cubase AI4 einsetzen. Ich hab schon einen Thread gefunden der mich eigentlich weiterbringen sollte hat aber leider nich geklappt.
Folgendes Problem: Ich hab AD installiert und die ".dll"-Datei in den VST-PlugIns-Ordner reingemacht. Jetzt sollte AD als VST-Instrument in Cubase zu finden sein. Ist es aber nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Lukas
 
Eigenschaft
 
Hi Lukas,

ich glaube, ich kann dir da helfen.
Die DLL Datei von AD muss aus irgendeinem Grund nicht in den Standardordner für VST-PlugIns (Programme/Steinberg/VST-PlugIns) sondern in: Programme/Steinberg/Cubase4/VST-PlugIns.

Probier das mal aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben