Cubase Problem ?!

  • Ersteller Therapie
  • Erstellt am
Therapie
Therapie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.12
Registriert
22.08.07
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Am Bodensee
Moin Leuts!

Heute wollte ich in unserm Tonstudio mal wieder etwas aufnehmen, schmeiss den Rechner an und bekomm nen Anfall!!!

Eine Fehlermeldung erschien " Cubase AI4 hat ein Problem hervorgerufen".
Ich dachte mir alles klar, vllt is ne Datei beschädigt.
Also frisch installiert und registriert, aber es hat nichts gebracht, Cubase streikt!

Kann mir jemand helfen es zum laufen zu bekommen? Ich weiss echt nich was da los is

Bis dann
 
Eigenschaft
 
wenn Windows, evtl. mal die Preferencen löschen
c:\Dokumente und Einstellungen\[Anmeldename]\Anwendungsdaten\Steinberg\Cubase AI4\
allse was in diesm Ordner ist mal sichern und dann löschen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben