Probleme mit Addictive Drums und Cubase

  • Ersteller DerWzwo3
  • Erstellt am
DerWzwo3
DerWzwo3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Registriert
24.07.08
Beiträge
247
Kekse
140
Hi!
Ich habe schon überall gesucht, aber genau mein Problem habe ich noch nirgendswo gefunden.
Ich versuchs mal zu erläutern:
Habe Cubase 4.1.1 und Addicitive Drums. Hatte beides installiert, hat super geklappt. Hatte mir dann den ASIO4ALL Treiber runtergeladen und installiert und auf einmal war AD aus der Liste der VST-Instrumente verschwunden.
Okay, habe alles deinstalliert, und neu draufgemacht. Genau wie beim ersten Mal. Die .dll-Datei von AD habe ich wieder bei den VST-Plugins bei Cubase reingefügt, usw. Aber AD wird einfach nicht mehr bei den VST-Instrumenten anzeigt.
Habe die ganze Prozedur noch ca. 3 oder 4 mal wiederholt, auch mal alle Einträge der Programme in der Registry gelöscht, um sicher zu gehen, dass wirklich alles runter ist, usw. Bringt alles nichts..

Könnt ihr mir helfen? Habe echt alles versucht, was (mir) möglich war, ich komme nicht mehr weiter

Vielen Dank! :)
 
Eigenschaft
 
Hi,

hatte mal so ein ähnliches Problem.
Versuch mal, die DLL von AD in den Ordner Steinberg/Cubase4/VstPlugins zu kopieren (statt Steinberg/VstPlugins).
Habe damals das gemacht, und dann ging's.
 
Danke schonmal für die Antwort, leider ist die Datei aber in genau dem Ordner drin... klappt also leider nicht.
 
Okay, mittlerweile habe ich es hinbekommen ;) Ich hätte vielleicht früher mal den "Aktualisieren"-Button finden sollen. Naja, jetzt wird es zumindest mal anzeigt, in der Liste der VST-Instrumente.
Zweites/nächstes Problem: Wenn ich nun auf AD bei den VST-Instrumenten draufklicke, passiert nichts! Eigentlich hat es sich jetzt immer geöffnet, aber es geschieht einfach gar nichts.
Weiß da jemand weiter?
 
Weiß keiner weiter und kann mir helfen? Wäre sehr nett! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben