Addictive Drums in Cubase AI 6

  • Ersteller Kingofguitar
  • Erstellt am
Kingofguitar
Kingofguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.16
Registriert
31.08.07
Beiträge
145
Kekse
0
Ich versuche jetzt schon seit einer halben Ewigkeit, AD in mein Cubase einzubinden. Ich hab AD neu installiert, zuvor ist alles normal gelaufen. Ich hab alles normal installiert und der VST Pfad ist ebenso in Cubase richtig eingestellt.
Auch aktualisieren der Plugins hilft nichts, AD erscheint nirgends mehr in Cubase. Die addictive Drums.dll hab ich auch schon überall hin kopiert und auch AD mehrmals neu (u.a. mit unterschiedlichen Pfaden für den VST Ordner) installiert.
Wieso funktioniert das nicht?! :confused:
 
Eigenschaft
 
Hast sich sonst nix geändert?. Also einfach AD neu installiert?
 
Ja, aber vor lauter herum getue hab ich meinen Rechner jetzt zurückgesetzt auf vor ein paar Tagen. Jetzt mach ich alles nochmal von vorne und das sauber. Wenns dann immer noch nicht geht weiß ich auch nicht.
 
Hast Du vielleicht ein 32Bit/64 Bit-Problem?
Wenn Du z.B. Cubase AI in der 64-Bit-Version installiert hast, Addicitve Drums aber in der 32-Bit-Variante, wird das Plugin in Cubase nicht mehr erkannt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben