Addictive Drums und Cubase AI 4?

  • Ersteller Eiseone
  • Erstellt am
Eiseone
Eiseone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.12
Registriert
07.01.07
Beiträge
81
Kekse
50
Ort
Neuler
Hi!

Nachdem ich mein Addictive Drums installiert hab kann ich es ohne Probleme im Cubase nutzen. Ich kann per Midi Keyboard oder Drum/Midi Editor die Sounds abrufen. Aber es ist mir nicht möglich die vorprogrammierten Midi Files die bei den Beats zur verfügung stehen, per Drag&Drop ins Cubase zu ziehen. Laut Addictive Drums Manual müßte das aber gehen. Kann mir einer einen Tip geben?
 
Eigenschaft
 
Sorry für meine Blindheit! Es wird für jedes Midifile eine Instrumentenspur weiter unten angelegt wo man das File dann ganz leicht entnehmen kann. Das muß man auch erst mal wissen und vor allem sehen :D!

Kann geclosed oder gelöscht werden!
 
Tatsächlich, vielen Dank! Jetzt funktioniert das wie ich es haben wollte und sogar ganz ohne zusätzliche Instrumenten-, oder Midi Spur :D!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben