Addictive Drums installiert, läßt sich in Cubase Studio 5 nicht öffnen/finden

  • Ersteller forester666
  • Erstellt am
forester666
forester666
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.13
Registriert
14.03.09
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo,
Hab mir heute XLN Audio Addictive Drums zugelegt, habs (ich denke mal soweit auch korrekt, aber so langsam bin mir inzwischen nicht mehr so sicher..) gleich installiert.
Will ich es allerdings in Cubase Studio 5 öffnen, finde ich das Programm nirgends (..soll man ja unter "Geräte" finden) , ist anscheinend im VST-Ordner nicht zu finden!
Registriert hab ich mir zwar, dadurch das ich das AD nicht öffnen kann, kann ich es bei XLN Audio nicht autorisieren lassen, bin da echt `n bißchen ratlos!
Hab ich vielleicht beim Installieren vom AD irgend `nen Fehler gemacht, oder habt Ihr da `ne Idee?

Danke, Sven
 
Eigenschaft
 
Wieso sollte man AD unter Geräte finden ? Hast Du eine Hardware installiert ? Das ist ein VST-Plugin. Also F11 drücken und AD laden oder eine Midispur erzeugen und als Ausgang AD auswählen. Wie das geht steht ja im Handbuch ;)
 
Also, über F11 kann ich den AD nicht auswählen, wie gesagt, der ist in Cubase gar nicht zu finden!
 
Hallo,

als erste würde ich mal nachschauen ob die .dll auch im vst plugin ordner enthalten ist.
Ist das der Fall so warst DU bei "Geräte" schon ganz richtig.
Da gibts nen Unterpunkt der sich plugin info nennt. In dieser Liste sollte dann AD zu sehen sein.

Wenn Du es nicht sehen kannst würde bei 2-3 plugins den haken rausnehmen und "aktualieseren" anklicken.
AD sollte in dieser Liste jetzt erkennbar sein. Noch drauf achten ob ein haken drin ist.
Danach cubase eventuell neu starten, und es sollte funktionieren.

Gruß

Holger
 
Cool,
jetzt gehts! Man, da bin ich aber happy!!!!
Danke, Hozim!
Solltest Du dieses Jahr in Wacken sein, kann ich Dich ja auf `n Bier einladen!
Thanx!!!! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben