Adele "SKYFALL" Cover

  • Ersteller Sunny_Hunny
  • Erstellt am
Ich war noch nicht im Film und hab auch das Original von Adele nur ein oder zwei mal gehört, aber ich finde deine Version ganz toll, Sunny Hunny!! Hut ab, wirklich super gesungen, und kleine Geschmacksfragen tun dem Hörgenuß da wirklich keinen Abbruch.
Magst du nicht doch mal zum Vocals Treffen kommen?
 
Ich finde das Cover ehrlich gesagt irgenwie ein bisschen besser als das Original.
Im Großem und Ganzen mag ich das Lied nicht so gern,weil es nicht so viel Power hat, aber ich finde das Adele (jetzt muss ich mal kurz aufs Original schwenken) das Lied gut gesungen hat aber dem Lied so der richtige Kick fehlt.
Das was ich an dem Cover besser finde ist das es nicht genau so wie das von Adele ist, irgendwie hat es ein bisschen was eigenes,das gefällt mir! Und echt gut gesungen!!
 
D
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Boardregel 8! Ein bisschen mehr Mühe musst Du Dir schon geben.
Ich finde das Cover ehrlich gesagt irgenwie ein bisschen besser als das Original.
Dem kann ich mich anschließen. Man verzeihe mir den (unangebrachten) Vergleich: Das Original (Adele) klingt in meinen Ohren leidenschaftslos, was angesichts der wohl bekannten Historie an "Bond-Songs" indessen ein gewollter Effekt sein kann.

Eines noch vorweg - ich kann die Qualitäten einer Sängerin/eines Sänger nicht objektiv beurteilen. Wohl aber, ob es mir gefällt oder nicht. Sunny Hunny, Du hast dem Lied eine Atmosphäre verliehen, die jedenfalls mich und sicher viele andere erreicht hat. Das Sahnehäubchen des Ganzen ist das kesse Lächeln zum Schluss. Entweder Du weißt ziemlich genau um dessen Wirkung oder es war rein intuitiv - egal: meiner Meinung nach gehörst Du auf die Bühne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,
Prüfungsstress-bedingt war ich jetzt länger nicht im Board, danke für die ganzen Kommentare. :)

@LunaBerlin:
Ich hab schon immer mal auf den Thread mit dem Vocalstreffen geschielt und würde auch sehr gerne kommen - nur fehlt mir dazu momentan echt die Kohle. :(
Aber danke für die Einladung. :)
 
gefällt mir sehr gut
daumen hoch =)
 
Wunderschön so möcht ichs auch können !!!! Liebe Grüße
 
Super, finde ich. Gefällt mir mindestens so gut wie das original :)
 
Danke für die Kekse. ;)
 
Hallo,

Sehr schön gesungen, gefällt mir richtig gut :)

Ich hatte dich als Sängerin mit hoher, klarer Stimme in Erinnerung, weiß nicht, was ich da gehört habe...
Jedenfalls passt dir diese etwas tiefere Stimmlage sehr gut... sehr schöne Stimmfarbe, voll und mit Wiedererkennungswert.

Was mich etwas gestört hat, war, dass mMn die Stimme im Verhältnis zum Piano viel zu laut ist... aber das ist natürlich keine Kritik am Gesang selbst.

Nachdem hier anscheinend mehrere "Skyfall" singen, sollte ich das vielleicht auch mal tun :D
Nein, ehrlich... ich singe manchmal ganz gerne Songs, die man nur von Frauen kennt :)
Muss nur schauen, ob ich eine passende Tonart finde...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben