Skyfall - bin ich auf dem richtigen Weg?

@Tone Poet
*schnief* deine Worte rĂŒhren mich đŸ„°

Ich bin sehr sehr erstaunt, wie die Meinungen hier auseinander gehen. Ich dachte immer, was der eine Satz Ohren hört, hört auch der andere Satz Ohren. Mit den Tönen sind sich die meisten jedoch hier einig.
Dass du empfindest, dass ich komplett nach mir klinge, finde ich super. Ich sage nur "Goldeneye" in meiner Liste wird bestimmt noch erheiternd :cool:

Ich muss fragen, was bedeutet fĂŒr dich, wenn du schreibst "die Stimme ist groß"? Das Volumen? Der Stimmumfang (von dem ich auch keine Ahnung habe)?

Wo hier ein osteuropĂ€ischer Akzent zu hören sein soll, erschließt sich mir nicht.
Vielleicht sollte ich das "v" in meinem Namen durch ein "w" ersetzen und dann ließe sich alles erklĂ€ren. Naja ich finde, die Aussprache an vielen Stellen auch nicht the yellow from the egg, aber schön zu lesen, dass dies nicht jeder Zuhörer so empfindet.

Da ist schon wieder dieses Wort Belting. Ich habe mir einige Videos angeschaut, aber so ganz verstehe ich nicht, was mit "Belting" gemeint ist, weil die Videos sehr widersprĂŒchlich sind.
Du hörst da echt jetzt schon einen Fortschritt zu "Rise like a Phoenix"? Das wÀre sehr sehr krass :eek2:

Ich weiß, es kann im SĂ€ngeruniversum nicht immer die Sonne scheinen. Allerdings nach der emotionalen Achterbahn von gestern, tun mir auch deine Worte gut - danke ❀

Liebe GrĂŒĂŸe Sylvana

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde, Du hast eine schöne Stimme und hast das StĂŒck gut gesungen. Ich mochte es mir ĂŒber die ganze LĂ€nge gerne anhören.
Wenn es um Optimierung geht bzw. du Kritik möchtest (habe nicht alle Posts gelesen.):
- Die hohen Töne hast Du ja schon selber angesprochen.
- Dann habe ich das GefĂŒhlt, daß Du klarer artikulieren könntest, also vermutlich den Mund weiter öffnen könntest. Teilweise hört sich das Gesungene fĂŒr mich leicht "genuschelt" an.
Aber das ist natĂŒrlich auch eine Frage des Geschmacks, wie ein StĂŒck gesungen werden könnte.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Telkowiak
Erst einmal bin ich erleichtert, dass dir meine Stimme gefĂ€llt. Das ist denke ich, das schlimmste Szenario fĂŒr jemanden der singt, wenn die Stimme so gar nicht gefĂ€llt. Die Stimme kann man nun mal nicht austauschen.
- hohe Töne 👍
- Nuscheln...auf jeden Fall :cool: Der Gesangslehrer gestikuliert dann immer mit seinen HĂ€nden am Mund, wenn ich wieder den Mund nicht so weit aufmache. Irgendwie sieht das immer witzig aus 😁

Vielen Dank fĂŒr deine RĂŒckmeldung :)

Liebe GrĂŒĂŸe Sylvana

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben