Adema

A
Andrew
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.03
Registriert
19.08.03
Beiträge
242
Kekse
0
Hat jemand ne Ahnung was der blonde Hühne von Adema für ne Gitarre hat ? Ist ne 7saitige.
 
Eigenschaft
 
Ich glaub ne 7Saiter.
 
ups flascher thread

@ andrew viel themen willst ud noch aufmachen
 
Hallo Leute,

entweder habt ihr eine qualifizierte Antwort zu der gestellten Frage,
oder ihr lasst den Thread in der Versenkung verschwinden. :rolleyes:
 
Also wirklich, ich finde das nicht nett.
Fasst euch doch mal an die eigene Nase.
 
cowboy.from.hell schrieb:
Crusher schrieb:
Andrew schrieb:

cowboy.from.hell schrieb:
Ich glaub ne 7Saiter.

:rolleyes:

Blöde Fragen --> Blöde Antworten ;)

Wieso ist das ne blöde Frage? Oft genug wird hier nach dem Equipment von Bands gefragt. Und soferns ne Metal-Band ist, passt es auch in dieses Forum.

Man muss es ja jetzt nicht übertreiben. Da wird einer, zurecht, kritisiert, wenn er kindische Mails von sich gibt, aber wenn er dann ne ernsthafte Frage stellt, kommt sowas.
 
Du sagst es Ray.
 
Ray schrieb:
Wieso ist das ne blöde Frage? Oft genug wird hier nach dem Equipment von Bands gefragt. Und soferns ne Metal-Band ist, passt es auch in dieses Forum.

Man muss es ja jetzt nicht übertreiben. Da wird einer, zurecht, kritisiert, wenn er kindische Mails von sich gibt, aber wenn er dann ne ernsthafte Frage stellt, kommt sowas.

Naja, ich denke solche Fragen sind im Gitarrenforum besser aufgehoben. Ich frag mich immer, was das hier sucht.
 
Crusher schrieb:
Ray schrieb:
Wieso ist das ne blöde Frage? Oft genug wird hier nach dem Equipment von Bands gefragt. Und soferns ne Metal-Band ist, passt es auch in dieses Forum.

Man muss es ja jetzt nicht übertreiben. Da wird einer, zurecht, kritisiert, wenn er kindische Mails von sich gibt, aber wenn er dann ne ernsthafte Frage stellt, kommt sowas.

Naja, ich denke solche Fragen sind im Gitarrenforum besser aufgehoben. Ich frag mich immer, was das hier sucht.

Im Gitarrenforum sind weniger Metaller. Die Chance, dass es hier einer weiss, könnte durchaus grösser sein :)

Ist ja auch egal. Wenn man meint, dass es im falschen Forum ist, sagt man das und gut is. Soll der DocMod entscheiden.

Aber "blöd" war die Frage ja ausnahmsweise nicht. Im Vergleich zu dem Motörhead-Warzen-Zeug... :)

Wenn das blöd war, dann hätten wir InFlame schon lange rauswerfen müssen ;->
 
Naja normalerweise toent der Herr Andrew ja hier rum wie bloede doch alle waeren da frage ich mich wieso er uns Gehirnamputierte dann ueberhaupt was fragt ? Und fuer unseren 50iger IQ war die Antwort mit der 7-Saiter doch echt gut oder nicht ?
 
Ich glaub nicht, dass ihr alle dumm seid.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben