Mudvayne

  • Ersteller Rapture
  • Erstellt am
R
Rapture
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.04
Registriert
08.07.04
Beiträge
251
Kekse
0
Ort
in this world, not of it
Hat der im "not falling" video ne 7string? :confused:

Wer glaubt ihr ist besser`? der von mudvayne oder der blonde hüpfzombie von adema? :cool:
Ist schwer.
 
Eigenschaft
 
1. du bist nicht zufällig andrew? der hatte auch schonmal threads über mudvayne und adema :rolleyes:

2. keine 7 string

3. würde sagen der mudvayne-mann.
 
Rapture schrieb:
Hat der im "not falling" video ne 7string? :confused:

Wer glaubt ihr ist besser`? der von mudvayne oder der blonde hüpfzombie von adema? :cool:
Ist schwer.
Ich schreib jetzt mal auch so'n Müll, mal sehen wann dann der Thread geschlossen wird.

Ich bin besser :great:
 
Sicher??????
Ich kenn das not falling video und ich könnt schwören der hat ne 7string!
Hab mir die Gitarre mal in Zeitlupe betrachtet und das sieht sehr nach ner 7string aus. :confused:
 
Blubb schrieb:
1. du bist nicht zufällig andrew? der hatte auch schonmal threads über mudvayne und adema :rolleyes:

2. keine 7 string

3. würde sagen der mudvayne-mann.
hey du hast recht, das könnte wirklixch andrew sein, der hat zu jedem mist nen thread aufgemacht, genertn und allen auf die nase gebunden was fürn toller christ er ist...also, was is rapture?
 
über mudvayne gabs schon einen thread... :rolleyes: >>> bitte schließen :twisted:
 
ja das stimmt, das es über mudvayne schon mal einen thread gab, aber ich glaube trotzdem jetzt auf das thema bezogen, das der gitarrist von mudvayne besser ist als der von adema...

kennt jemand die dvd von mudvayne???
hab ich letztens bekommen, einfach ein perfektes konzert, was die da abgezogen haben!!!

bis bald,
Bdsd
 
Rapture schrieb:
Sicher??????
Ich kenn das not falling video und ich könnt schwören der hat ne 7string!
Hab mir die Gitarre mal in Zeitlupe betrachtet und das sieht sehr nach ner 7string aus. :confused:
Hab mir das Video grad angesehen, es ist eine 6-string.
Aber was mich jetzt wundert ist, dass der Bassist im Video keinen 5- sondern 4-saitigen Bass spielt. :confused:
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass jeder Thread, den Rapture aufmacht, wieder geschlossen wird. Ist wohl nur ne Frage der Zeit... :rolleyes:
 
Blubb schrieb:
1. du bist nicht zufällig andrew? der hatte auch schonmal threads über mudvayne und adema :rolleyes:

Zwei Doofe ein Gedanke!! :eek: Hehe...

Oder sollten wir sagen....MANDIBLE!! :p
 
Das kann ich dir beantworten. Er spielt eine Gibson Flying V 6 String :great:
 
Chino86 schrieb:
Das kann ich dir beantworten. Er spielt eine Gibson Flying V 6 String :great:
und hat noch nie ne 7string gespielt :great:

btw: ab und zu spielt er auch les paul
 
Der von Mudvayne ist besser. Beide ham's drauf aber der Muppet von Adema kommt net an den von M. ran.
 
@ oppo, so kommentare, die du hier ablässt oder halt bei diesem post, kannst du dir auch für die zukunft sparen!

tschüss,
Bdsd
 
hallo leute,
anfang diesen jahrs kommt von epic / sony ein neues new metal album von MuDvAyNe mit dem album titel lost and found auf den markt!!!

juhuuuu!!!
ein neues album von mudvayne, das ich mir dann "kaufen" kann... :great:

tschüss,
Bdsd
 
Bdsd schrieb:
hallo leute,
anfang diesen jahrs kommt von epic / sony ein neues new metal album von MuDvAyNe mit dem album titel lost and found auf den markt!!!

juhuuuu!!!
ein neues album von mudvayne, das ich mir dann "kaufen" kann... :great:

tschüss,
Bdsd

*rofl deshalb kramst du nen thread aus vergessenheit wieder hoch :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben