ausnahme bands

  • Ersteller -=Van=-
  • Erstellt am
V

-=Van=-

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.09
Mitglied seit
12.03.09
Beiträge
10
Kekse
0
Hiho ihr alle,

Bin ganz neu im Forum und will direkt mal paar gute Bands hier abstauben und auch anbieten natürlich.

Mein favoriten die man rauf und runterhören kann.

- Rise Against (von vorne bis hinten von oben bis unten einfach nur reinziehn)
- 12 stones (broken, far away, my life)
- POD (hier z.B alive,boom)
- Adema (einfach mal alles geil )
- Good Charlotte ( river )

einfach mal nur zum abrocken :)

Gibts da ähnlichee Ausnahmebands von denen man genauso süchtig wird?? paar tips ?

Wer auch neu ist oder von den oben genannten Bands keine Ahnung hat: reinhören ist ein MUSS!!!

Ps. freue mich schon auf neuen stoff
 
P

PeterBong

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.11
Mitglied seit
22.02.07
Beiträge
93
Kekse
128
Ort
zu Hause
Laaaaaaaaangweilig... Also nicht die Musik, aber der Thread, und würde der gerade nicht an erster Stelle stehen würde ich hier auch nicht schreiben um ihn hochzupushen. ^^
Also erstmal zu den Bands, nicht mein Geschmack, die mögen zwar in deinen Ohren rocken, aber nicht in meinen, sorry. ^^
zweitens, ist es völlig geschmackssache, wer zu welcher Musik und wie rockt. die einen rocken zu AC/DC, die anderen zu Motörhead, die anderen zu Led Zeppelin, die anderen zu Good Charlotte, die nächsten wiederum zu PapaRoach, dann welche zu Amorphis, zu Rammstein, zu FuManchu, wiederum, welche zu SixFeetUnder... Es ist wirklich Geschmackssache und ich verdamme niemanden, wenn er voll abgeht zu GoodCharlotte oder PapaRoach, in jeden Ohren klingt es halt anders.
DIe liste könnte noch elend lang gehen um noch mehr einzuschränken und abzukürzen
die eine gehen zu Punk ab, die anderen zu Hardcore, die nächsten wieder zu BrutalDeathMetal

Also ich persönlich rocke immoment Rauf und Runter zu:
SloBurn - Pilot the Dune
The Answer - Walkin Mat
Chrome Devision - Serial Killer
AC/DC - da gerade so top aktuell und vorrige Woche Konzi, eigentlich zu jedem Lied. xD
The HellaCopters - By the Grace of God
und gerade läuft in meiner ShuffleBox
Metallica - The Four Horseman

und bei allem rocken i-wie die ganzen Alben rauf und runter...^^

und mit den AusnahmeBands: sollte man nciht vergessen: LedZep, Guns'N'Roses, DeepPurple, Jimmi Hendrix und den ganzen Leuten die uns die Rock Musik erst so richtig gebracht haben!!!

Wie gesagt geschmackssache und jeder und jede geht zu andere Musik ab. ^^

So long...
und ich rocke jetzt ins Bett. ^^

EDIT: und vor 5 Jahren ging ich voll ab zu Slime, Die Skeptiker, Dritte Wahl und die ganze Punk und Oi Schiene... Schleimkeim rocken in meinen Ohren heute immer noch. xD ^^
 
V

-=Van=-

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.09
Mitglied seit
12.03.09
Beiträge
10
Kekse
0
Tja das sind halt meine Favoriten und ich bin auf der suche nach ähnlichen Bands und nich nach willkürlichen bands die z.B dir gefallen aber in eine ganz andere Richtng gehen :p
 
Big Exit

Big Exit

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.16
Mitglied seit
30.12.07
Beiträge
1.148
Kekse
2.934
V

-=Van=-

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.09
Mitglied seit
12.03.09
Beiträge
10
Kekse
0
Strung Out ist schonmal ganz nett. Danke für den tip
 
Nashrakh

Nashrakh

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.14
Mitglied seit
30.08.06
Beiträge
3.294
Kekse
7.725
Ort
Neumünster
Vllt. sind Scars of Life was für dich. (Anspieltip: "Pool of Fears" von der "What we reflect")

EDIT: Wenn dus etwas poppiger magst, sind Creature Feature deine Hausnummer ;) Spielen so Richtung Dark Pop (kenn mich bezüglich der Genrebezeichnung nicht so aus, aber das fiele mir zuerst ein), ziemlich genial das ganze.
 
V

-=Van=-

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.09
Mitglied seit
12.03.09
Beiträge
10
Kekse
0
Scars of Life sind auf jeden fall mega geil hatte von ihnen z.B schon - Bullet With Your Name ein echt geiles Lied
 
O

Ochicopter

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.09
Mitglied seit
11.03.09
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
bottrop
Hellacopters kann ich auch nur empfehlen!
Strung out sind auch gut.
NOFX, Pennywise, Millencolin, No use for a name, Zebrahead, Ten foot Pole, Gluecifer, Supersuckers,3 feet smaller...
Für das poppigere: Cash Cash, All time low, Boys like girls, the click five<<<wobei die alle ziemlich poppig sind, also vorsicht^^

Zu POD und 12 stones passen vielleicht noch trapt, 36 crazyfists, CKY...und sowas alles
 
C

!!CORNY!!

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.09
Mitglied seit
16.03.09
Beiträge
4
Kekse
0
ich hör am liebsten eig. die ganze zeit Metal mit Punk gemischt:

KoRn
Metallica
Dream Theater
Billy Talent
Slipknot
Beatsteaks
Guns´n Roses
RammsTein
die doktoren :) nein scherz ich Die Ärzte

metal gefällt mir am meisten nicht nur weils richtig geil ist sonder weil ich selber schlagzeug spiele
und des dann ziemlich geil so schwere sachen wie z.B.: vom mike portnoy(dream theater) nach zuspielen oder lars ulrich (metallica) und da musst dir unbedingt sein schlagzeug anschauen also vom mike ja so ein riesen ding

aber natüchrlich gibts nicht nur schwere metal stücke sonder auch Jazz des ist nähmlich auch grad nicht einfach zu spielen

na dann

mfg !!CORNY!!
 
Big Exit

Big Exit

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.16
Mitglied seit
30.12.07
Beiträge
1.148
Kekse
2.934
Strike Anywhere
tin-y-son

Gast182827e
 
DrLaber

DrLaber

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.21
Mitglied seit
09.02.04
Beiträge
533
Kekse
500
Ort
BGL/TS/Salzburg
was für mich eine "ausnahmeband" sind, ist "seether"
sehr gute und markante stimme (ähnelt irgendwie eddie vedder) mit super melodien und guten riffs. ich steh drauf.... ;)
 
V

-=Van=-

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.09
Mitglied seit
12.03.09
Beiträge
10
Kekse
0
Kannte seether nicht aber du hast recht die kommen auf jeden Fall auf die Liste der Ausnahmebands

ich hör mich weiter durch aber fake it ist einfach nur super geht schon richtig gut nach vorne
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben