Mudvayne

  • Ersteller Rapture
  • Erstellt am
Bdsd schrieb:
hallo leute,
anfang diesen jahrs kommt von epic / sony ein neues new metal album von MuDvAyNe mit dem album titel lost and found auf den markt!!!

juhuuuu!!!
ein neues album von mudvayne, das ich mir dann "kaufen" kann... :great:

tschüss,
Bdsd

Dich zuerst über oppo aufregen und dann einen monatealten Thread aus der Versenkung holen für eine Meldung, die viele Leute nur periphär tangiert und ein Hinweis auf Raubkopien.

Bestätigt meine Meinung über dich aber nur...
 
dumdidum schrieb:
Dich zuerst über oppo aufregen und dann einen monatealten Thread aus der Versenkung holen für eine Meldung, die viele Leute nur periphär tangiert und ein Hinweis auf Raubkopien.

Bestätigt meine Meinung über dich aber nur...

habe ich geschrieben das ich mir das album irgendwo illegal her hole ?
- nein habe ich nicht!!!

und wenn schon, ladet ihr nicht auch selber schon mal was aus dem internet runter ?
- nein natürlich nicht!!! :rolleyes:

ausserdem:
ist es denn soo schlimm, wenn man einen alten thread wieder neu aufruft, ist doch besser, als direkt einen neue thread aufzumachen, oder was meint ihr?
ihr könnte ja mal sagen, warum ihr das so blöde findet, wenn jemand einen alten thread neu rauskramt !!!
es gibt auch genug themen hier die mich peripher tangieren !!!

tschüss,
Bdsd
 
Richtig. Er hat mit dem Herauskramen absolut richtig gehandelt. Hätte euch mal lesen wollen, wenn er dafür einen neuen Thread eröffnet hätte. Und zu beurteilen, ob das, was er sagt, interessant ist, steht hier wohl keinem zu.
Der einzige Punkt, bei dem ihr Recht habt, sind die " bei kaufen . Aber selbst da kann man drüber hinwegsehen, denke ich.
 
Hört mal auf mit dem zanken, das läuft doch eh wieder ins leere. Ist der jetzt besser oder der. Der eine meint das der andere das.
Ich freu mich viel mehr aufs neue Mudvayne Album und hoffe das sie bald auf Tour kommen!
 
Kommen auf Tour. Im Februar irgendwann sind sie auch in Deutschland.
Wie findet ihr den Vorab-Track "Determined"?
 
Wer glaubt ihr ist besser`? der von mudvayne oder der blonde hüpfzombie von adema?
Ist schwer.

Ich hab noch nie eine dümmere Frage gehört, wen interessiert den schon der Unterschied zwischen zwei überhaupt nicht im Bezug stehenden Nu-Metal Gitarristen? Da kann man ja einfach alles fragen, mich würd jetzt zB total brennend interessieren wer besser ist, der Gitarrist von Eisregen oder der von Slipknot? :screwy: :screwy: :screwy:
 
Quir schrieb:
Ich hab noch nie eine dümmere Frage gehört, wen interessiert den schon der Unterschied zwischen zwei überhaupt nicht im Bezug stehenden Nu-Metal Gitarristen? Da kann man ja einfach alles fragen, mich würd jetzt zB total brennend interessieren wer besser ist, der Gitarrist von Eisregen oder der von Slipknot? :screwy: :screwy: :screwy:
Genau wegen solcher Fragen ist der User ja auch schon vor Monaten gesperrt worde... :rolleyes: Du darfst deinen Post also gerne wieder löschen :great: .
 
sie kommen am 21.02.2005 nach bochum in die matrix !!!
da wollte ich eigentlich hingehen, aber ausgerechnet an dem tag bin ich auf abschlussfahrt in berlin !!!
*heul*

ok tschüss,
Bdsd
 
Ich glaub der Mudvayne Gitarrist hat schon viel drauf. Dem seine Hammer on/Pull off Attacken sind nicht mehr normal, das muss man mal gesehen haben! Ich glaub das kann nicht jeder nachspielen.
 
freeze schrieb:
Ich glaub der Mudvayne Gitarrist hat schon viel drauf. Dem seine Hammer on/Pull off Attacken sind nicht mehr normal, das muss man mal gesehen haben! Ich glaub das kann nicht jeder nachspielen.
Ich gebe mir Mühe...
...spiele einen ähnlichen Stil in meinen New Metal-Songs (oder wie auch immer man sie nennen mag).
 
@ phili


spiel doch mal nen mudvayne song nach und lad ihn dann hoch. :)
würd mich mal interessieren wie sich das dann anhört.
 
Sorry, das ist momentan nicht drin, da weder Zeit, noch Aufnahmetechnik, noch Webspace vorhanden ist. Aber ich werde mal darauf zurückkommen. Oder besser noch werde ich dann mal eine Idee von mir aufnehmen, welche auch diese typischen Hammer-On und Pull-Off Riffs hat.

Edit; Ach so, nicht dass da etwas falsch rüberkommt: Ich sagte, ich gebe mir Mühe. So gut wie der Mudvayne Gitarrist selbst, werd' ich's sicherlich nicht können.
 
Naja, jetzt sei mal nicht so bescheiden, Phili. :D

Wie wird man denn so gut wie der Mudvayne-Typ?
Hockt der den ganzen Tag da und übt sauschnelle Hammer on/Pull Off Passagen? Ich meine das ist schon son Fable von dem Typ, weil er das eigentlich in jedem Song macht.
 
Ja, das kann natürlich auch schnell langweilig werden. Als erstes musste selbstverständlich die E-Saite auf D droppen (bzw. auf die jeweilige Drop-Stimmung), denn nur Quarten klingen ja auch scheiße :D .
Ich denke einfach, dass ihm diese Technik gefällt, weil eben die Hammer On- und Pull Off- Riffs nur so möglich sind. Aber ich habe auch schon mal gesagt bekommen, dass sich alle meine Lieder mit dieser Technik gleich anhören...Banausen :evil: .
 
mal eine frage, was sind hammer on- und pull-off riffs ???
ich kann mir darunter nix vorstellen...!?
ich meine er kann halt gut spielen und warum?
- weil es ein beruf ist, die leute machen nix anders den ganzen tag sie spielen ihre instrumente und können zwischendurch vielleicht auch mal ne runde relaxen und einen drauf gehen, ein richtiges geiles leben !!!

tschüss,
Bdsd
 
Du weißt doch, was ein Hammer On ist? Und ein Pull Off auch?
So, dann stelle dir beides über mehrere Saiten gleichzeitig vor. Am besten halt dropped, weil du sonst statt Powerchords Quarten spielen würdest.
 
Im Grunde genommen setzt sich eigentlich jedes Mudvayne Lied aus Hammer on/Pull off Riffs zusammen. Aber langweilig wirds ansich nicht. Man hat ja auch sauviele Variationsmöglichkeiten. :D
 
Phili schrieb:
Du weißt doch, was ein Hammer On ist? Und ein Pull Off auch?
So, dann stelle dir beides über mehrere Saiten gleichzeitig vor. Am besten halt dropped, weil du sonst statt Powerchords Quarten spielen würdest.

ich bin kein gitarrist und weiss trotzdem immernoch nicht was ein hammer on und ein pull off ist?! :screwy:

ich kann mir auch immernoch nix darunter vorstellen... :confused:

tschau,
Bdsd
 
Bdsd schrieb:
ich bin kein gitarrist und weiss trotzdem immernoch nicht was ein hammer on und ein pull off ist?! :screwy:

ich kann mir auch immernoch nix darunter vorstellen... :confused:

tschau,
Bdsd
Klapper mal die Workshops zur Spieltechnik ab, da wird das garantiert irgendwo gut erklärt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben