Adobe Audition 2.0 ➔ Nach Export langsamer

  • Ersteller ScorpionXP
  • Erstellt am
S
ScorpionXP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.07
Registriert
15.02.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich erstelle eine Aufnahme und das klappt soweit wunderbar. Aber wenn ich die Aufnahme bearbeiten will oder sie in eine mp3 exportieren will hört sie sich plötzlich ganz anderes an, nämlich irgendwie tiefer. Also ich denke das Tempo wird langsamer. Ist es das ?

Kann mir jemand helfen ? woran liegt das ?

viele Grüße, Nico
 
Eigenschaft
 
woran es leigt weiß ich acuh nicht, allerdings habe ich das gleiche problem!
 
Kann es sein, dass du mit 44.1 kHz aufnimmst und dann mit 48 kHz exportierst, oder andersherum? Dann wäre die Tonhöhenänderung nömlich zu verstehen.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben