Adobe Audition 2.0

von ScorpionXP, 25.02.07.

  1. ScorpionXP

    ScorpionXP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    14.03.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.07   #1
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage. Ich erstelle eine Aufnahme und das klappt soweit wunderbar. Aber wenn ich die Aufnahme bearbeiten will oder sie in eine mp3 exportieren will hört sie sich plötzlich ganz anderes an, nämlich irgendwie tiefer. Also ich denke das Tempo wird langsamer. Ist es das ?

    Kann mir jemand helfen ? woran liegt das ?

    viele Grüße, Nico
     
  2. rumposauner

    rumposauner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Nrw - Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    97
    Erstellt: 25.02.07   #2
    woran es leigt weiß ich acuh nicht, allerdings habe ich das gleiche problem!
     
  3. konbom

    konbom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    23.01.12
    Beiträge:
    470
    Ort:
    Plettenberg/Sauerland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    351
    Erstellt: 25.02.07   #3
    Kann es sein, dass du mit 44.1 kHz aufnimmst und dann mit 48 kHz exportierst, oder andersherum? Dann wäre die Tonhöhenänderung nömlich zu verstehen.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

mapping